Treffen in Nürnberg, die Vierte...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 2 2025  23:14:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Treffen in Nürnberg, die Vierte...

BID = 781682

clembra

Inventar

ICQ Status  

Na dann wird es ja Zeit für mich. Sehr wahrscheinlich werde ich dann auch dabei sein

PS: 8,1 Tonnen? Wer hat denn da zu viel gefrühstückt

BID = 781723

DonComi

Inventar

Hallo!

Zunächst einmal: fettes Lob an LY, dass er, trotz der Vorkommnisse vom letzten Treffen, noch eines veranstaltet!

Leider muss ich dieses Mal auch wieder absagen, auf diese Zeit fällt auch dieses Jahr wieder eine Hammerklausur .

BID = 783015

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich würde auch sehr gerne kommen Das Treffen im letzen Jahr war bis auf die "speziellen Vorkommnisse" sehr schön.
Eventuell könnten wir das Treffen mit diesteckdose.net zusammen machen Letztes Jahr waren ja auch einige von der "Steckdose" dabei.

Auch Mitglieder vom transistornet.de könnten eingeladen werden.

Baldur

BID = 783127

Lightyear

Inventar

Ich würde mich freuen, dich als meinen Gast begrüßen zu dürfen, lieber Baldur!

Auch darüber, die anderen Foren einzuladen, denke ich schon länger nach. Allerdings möchte ich das Treffen gerne in "überschaubarem" Rahmen halten, d.h. so rund 15 Personen...

Recht viel mehr Platz habe ich leider heuer nicht...
Daher bitte ich diesebzüglich um Verständnis.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 783159

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Hallo LY
denke Bitte dran das die Gattin unseres Sonnen scheuen Users auch Forenmitglied ist.
Gruß Bernd

BID = 783329

kabelmafia

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von kabelmafia

Moin,

wie schon im "anderen" Forum geschrieben bekunde ich mein Interesse an einer Teilnahme. Dabei ist mir noch unklar, ob ich wieder mit der Bahn oder doch mit meinem Prüfmobil vorbei komme.... Mal sehen.

BID = 783625

ego

Inventar

Leider werde ich auch dieses Jahr nicht teilnehmen können.

Ich wünsche allen ein tolles treffen, vielleicht gibt es ja ein nächstes mal!

BID = 783738

Tobi P.

Schreibmaschine

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich es schaffe, falls ich komme dann sehr kurzfristig. Allerdings bringe ich meinen Schlafplatz praktischerweise gleich mit sofern ich komme, diesbezüglich bestünde also kein Bedarf.

Gruß Tobi der arbeitsmässig momentan "ein wenig" überlastet ist

BID = 784144

bettmann

Gerade angekommen

Ly, danke fürs Organisieren! Bin dabei!

bettmann

BID = 784150

Lightyear

Inventar

So, langsam füllt sich die Teilenhmerliste. Gut so, ich freue mich auf euch!
Bitte immer 'mal wieder in den Startbeitrag schauen, aktuelle Informationen nur dort...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 784296

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich und meine Freundin müssen an diesem Tag halbtags arbeiten. Wir werden also vorraussichtlich erst abends eintreffen.

Heuer also kein Kulturprogramm für uns Wobei das vom lezten Jahr kaum mehr zu übertreffen ist...

BID = 785418

Lightyear

Inventar

So, das Treffen naht in großen Schritten.

Bitte lasst uns wissen, wer alles am Kulturprogramm teilnehemn will.

Auch möchte ich nochmal darum bitten, mir die aktuellen eMail-Adressen zukommen zu lassen - bislang habe ich noch keinerlei Reaktionen erhalten...

Lightyear

BID = 785422

Tobi P.

Schreibmaschine

Moin Lightyear,

ich komme jetzt definitiv auch zum Treffen (sofern mich nicht wie letztes Jahr eine Lungenentzündung ausschaltet was ich nicht hoffe), vorraussichtliche Ankunft irgendwann am Nachmittag oder am frühen Abend. Meine Mailadresse ist noch aktuell.
Ich nehme an das Treffen findet an der den bisherigen Teilnehmern bereits bekannten Örtlichkeit statt (Adresse und Anfahrtsbeschreibung habe ich noch)?

Gruß Tobi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am  8 Sep 2011 20:31 ]

BID = 785425

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Meine Mailadresse ist ja bekannt.

Ich kann gerne auch etwas zur Entstehung von Forum und von der Übernahme vom transistornet sagen.

Falls ein drahtgebundener Internetanschluss vorhanden ist, würde ich meinen laptop mitbringen. Wir könnten uns dann auch mal Statistiken, Aufbau des Forums usw. anschauen. Natürlich keinerlei userdaten.

Baldur

BID = 785429

sam2

Urgestein

Meine ebenfalls unverändert.

@ Baldur
Ich werde eh meinen UMTS-USB-Stick dabeihaben, den kann ich zur Verfügung stellen. Oder gleich meinen Schleppi, wenn Du nur den Browser brauchst und nix eigenes. Ggf. könnte ich auch nen Beamer stellen, wenn mehr Leute zugucken wollen.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183088201   Heute : 7779    Gestern : 8211    Online : 355        19.2.2025    23:14
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0443029403687