Gartencraft 9 Gartenscheren Akku Reparaturtipps zum Fehler: Widerstand verbrannt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 780104
meistbieter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Widerstand verbrannt
Hersteller : Gartencraft
Gerätetyp : Gartenscheren Akku
Kenntnis : Artverwandter Beruf
3,6V/1400mA Akku
5W 27 Ohm Widerstand
1/2W 150 kOhm Widerstand
?? verbrannter Widerstand
20 MFDK 240 VAC Folienkondensator
B80C, 1500M Brückengleichrichter
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload |
|
BID = 780370
meistbieter Gerade angekommen
|
|
Selbst ist der Gartenscheren Akkulader Reparateur... der verbrannte Widerstand ist der Vorwiederstand für die LED. Da beides defekt ist und keine Ladung mehr erfolgt, gehe ich davon aus, ohne es fundiert zu wissen, dass die LED auch als Sicherung diente...
Ein Dank noch für den Chat, der mir auch weiter half.
Gruss |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393912 Heute : 1108 Gestern : 7548 Online : 786 25.11.2024 8:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.5012819767
|