Targa Notebook LapTop PC  Visionary 1300 WS

Reparaturtipps zum Fehler: Tastatur

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  15:25:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Targa Visionary 1300 WS --- Tastatur
Suche nach Notebook Targa

BID = 778958

Baarer

Gerade angekommen

Geräteart : LapTop
Defekt : Tastatur
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary 1300 WS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Bei meinem Laptop handelt es sich um "Targa Visionary 1300 WS" - Geräte-Nr. R16 010 2U3 41C 220 679. Das Gerät wurde vor ca. 10 Jahren gekauft und funktionierte bisher tadellos. In letzter Zeit allerdings gibt es Probleme mit der Tastatur. Verschiedene Buchstaben der unteren Reihe, sowie das "H" funktionieren erst nach mehrmaligem Anschlag. Jetzt möchte ich die Tastatur auswechseln. Angebote dafür gibt es für 15 - 40 Euro. Allerdings gibt es nirgends eine Einbauanleitung dazu!
Hierzu meine Frage: kann mir jemand eine Einbauanleitung besorgen bzw. mir den Einbau auch für Laien verständlich erklären?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
baarer

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182683180   Heute : 3975    Gestern : 9004    Online : 425        6.1.2025    15:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0870771408081