Targa Notebook LapTop PC Visionary 1300 WS Reparaturtipps zum Fehler: Tastatur Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Targa Visionary 1300 WS --- Tastatur Suche nach Notebook Targa |
|
|
|
|
BID = 778958
Baarer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Tastatur
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary 1300 WS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Bei meinem Laptop handelt es sich um "Targa Visionary 1300 WS" - Geräte-Nr. R16 010 2U3 41C 220 679. Das Gerät wurde vor ca. 10 Jahren gekauft und funktionierte bisher tadellos. In letzter Zeit allerdings gibt es Probleme mit der Tastatur. Verschiedene Buchstaben der unteren Reihe, sowie das "H" funktionieren erst nach mehrmaligem Anschlag. Jetzt möchte ich die Tastatur auswechseln. Angebote dafür gibt es für 15 - 40 Euro. Allerdings gibt es nirgends eine Einbauanleitung dazu!
Hierzu meine Frage: kann mir jemand eine Einbauanleitung besorgen bzw. mir den Einbau auch für Laien verständlich erklären?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
baarer |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182683180 Heute : 3975 Gestern : 9004 Online : 425 6.1.2025 15:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0870771408081
|