Siemens Waschmaschine WM44330/02 Serie IQ Reparaturtipps zum Fehler: bleibt beim Abpumpen stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 778239
aero-net Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bleibt beim Abpumpen stehen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM44330/02 Serie IQ
FD - Nummer : 7505 0699
Typenschild Zeile 1 : M4433S0OO
Typenschild Zeile 2 : DVGW M575
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Sie Pumpt und Pumpt das Wasser ab, dabei blinken 900 und 600, 1400 brennt und läuft nicht mehr weiter.
Wenn ich nun die Maschiene aus und wieder einschalte, dann läuft sie wieder weiter, sprich, sie lässt sofort Wasser einlaufen, usw...
Sie Schläudert ganz normal.
Manchmal bleibt sie noch mal stehen und gibt einen weiteren Fehlercode aus, den weiß ich im Moment aber nicht.
Habe bereits den Schlauch zur Druckdose durchgepustet, die Laugenpumpe auf Verunreinigung überprüft, Wasserzufluss überprüft...
Den Aquastop habe ich schon rausgeschmissen, da der bereits vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Was kann das noch sein?
Bitte helft mir
[ Diese Nachricht wurde geändert von: aero-net am 28 Jul 2011 14:29 ] |
|
BID = 778275
taktgenerator Schriftsteller
|
|
BID = 778323
aero-net Gerade angekommen
|
Hallo,
Ja, wie gesagt, wenn ich die Maschiene aus und wieder einschalte, läuft sie meist komplett durch.
Gestern Abend hat sie sogar das A- Programm mit 30 Grad komplett durchgewaschen ohne dazwischen stehen zu bleiben.
Mit Vorwäsche und mehr Wasser. Schläuderdrehzahl 1400 /min.
Bin langsam ziemlich Ratlos.
|
BID = 778358
Ewald4040 Urgestein
|
Fehlercode bedeutet: Kein Signal vom Tachogenerator.
Zuerst sollten die Motorkohlen geprüft werden. Schätze mal, die sind runter.
BID = 778419
derhammer Urgestein
|
Stelle mal Fotos der Kohlen rein, habe noch welche da.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385585 Heute : 310 Gestern : 6874 Online : 529 24.11.2024 2:46 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,610171794891
|