Regelknopf für SABA 9241 digital HiFi-Receiver

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 9 2024  08:54:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Regelknopf für SABA 9241 digital HiFi-Receiver
Suche nach: saba (655) hifi (3111) receiver (5212)

Gefunden    







BID = 778142

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463
 

  


Servus!

Für meinen heute erfolgreich wiederbelebten SABA HiFi-Receiver aus den 70-er Jahren, Modell 9241 digital, benötige ich zur Vervollständigung den Balance-Reglerknopf in Silber / Alu.
Vielleicht hat jemand noch ein solches Gerät als Ausschlachter herumstehen, wo dieser Knopf noch dran ist.

Absolute Klasse wäre, wenn jemand noch die originalen Gehäuseschrauben (12 Stück gesamt, je 6 links+rechts) mitsamt Unterlegscheiben hätte - das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i !!!

Danke für alle Angebote, bitte per mail oder PM.

Gruß
stego

_________________

BID = 778153

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Kannst Du ein Bild von dem Knopf machen?

Auf welchen Achsdurchmesser wird er gesteckt?
Halbmond oder rund mit Madenschraube?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 778225

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Hallo,

danke für Dein Angebot!
Ein anderer großzügiger Mensch hat mir heute per e-mail einen originalen Knopf für den SABA 9241 digital angeboten.
Ich bin mit ihm bereits in Kontakt wegen der Versandabwicklung.

Deine Hilfsbereitschaft hat mich sehr gefreut!

Gruß
stego

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182027056   Heute : 1108    Gestern : 5869    Online : 107        17.9.2024    8:54
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0384969711304