Braun 9 Küchenmaschine KM32 Reparaturtipps zum Fehler: Antriebsritzel Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 777858
steveks Gerade angekommen Beiträge: 5
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Antriebsritzel
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Küchenmaschine Braun KM32
Typenschild Zeile 1 : KM32
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe mich hier schon umgeschaut, aber leider keine detaillierten Infos bzw. eine Zerfallskizze gefunden. Wenn ich das richtig sehe, muss ich die Verkleidung des Rührarms öffnen und eine Schraube an der Ritzelachse lösen. Das ist allerdings mehr raten als wissen.
Ich bin nicht unerfahren im reparieren von Geräten, bin aber immer vorsichtig wenn ich mich auf unbekanntes Terrain begebe. Die KM32 ist Neuland für mich und daher die Frage:
Kann mir jemand eine Anleitung geben oder schicken? Alternativ wäre eine Zerfallsskizze hilfreich.
Vielen Dank im voraus und Grüße
Stefan |
|
BID = 777862
prinz. Moderator
|
|
Hallo
Deine Skizze kannst du dir bei Bosch runterladen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 777874
sam2 Urgestein
|
Daran hab ich doch sehr erhebliche Zweifel...
steveks Gerade angekommen Beiträge: 5
|
@Prinz
Also auch wenn sich beim Lesen deines Beitrags schon ein großes Fragezeichen in meinem Gesicht bazeichnete, habe ich doch mal bei Bosch geschaut. Gefunden habe ich aber nix.
Es gibt auf der Braun-Seite zwar eine Möglichkeit Anleitungen etc. für Küchenmaschinen herunterzuladen, für die KM 32 ist dort aber keine hinterlegt - sonst hätte ich hier ja auch nicht nachfragen müssen
|
BID = 778074
prinz. Moderator
|
http://www.braun-hifi-forum.de/view.....90b63
Wenns furzt hier mit Bildern
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391976 Heute : 6714 Gestern : 6874 Online : 620 24.11.2024 20:52 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0316739082336
|