Braun Rasierer Bartschneider 8595 Typ 5 643 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funtion mehr Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 778082
Nobbi-one Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Keine Funtion mehr
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 8595 Typ 5 643
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Jetzt steht Im Display nur noch empty und er lässt sich nicht mehr einschalten, weder mit Strom noch mit Akku. Am Ladekabel (im Rasierer eingesteckt) wird er ziemlich heiß, heißt Akkus werden Geladen, aber die Elektronik spinnt. Hab den Rasierer dank Hervorragender Anleitung hier zerlegt und die Akkus und den Motor überprüft und für gut befunden.
Gibt es irgendeinen Trick um den Rasierer zu reseten? Demo Funktionen werden am Display noch angezeigt.
Gruß Nobbi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobbi-one am 27 Jul 2011 16:20 ] |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079849 Heute : 7630 Gestern : 7451 Online : 316 18.2.2025 21:54 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,11015510559
|