E(E)PROM programmer

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  07:23:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
E(E)PROM programmer

    







BID = 63704

ERDI-Soft

Stammposter



Beiträge: 200
Wohnort: Offenburg
Zur Homepage von ERDI-Soft ICQ Status  
 

  


Alles Handarbeit. Bei größeren Projekten lasse ich die Platinen machen. Vor allem, wenn sie zweiseitig sind und ne relativ kleine Struktur haben. (<= 0.2mm)

Ist zwar ne besch... arbeit, aber wenn man Platinen selber macht, dann gehört das dazu. Hab aber ne Ständerbohrmaschine mit Anschlag für die Platine. So kann ich Löcher, die in einer Reihe liegen, relativ schnell bohren. Und vor allem passt dann das IC besser rein.

_________________
Wie immer gilt: Erst googeln, dann fragen!

(Für ICQ bitte erst Anfrage per PM, da alles andere nicht angenommen wird.)

BID = 63838

MatthiasAsselborn

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 411
Wohnort: Altenstadt
Zur Homepage von MatthiasAsselborn ICQ Status  

 

  

ja hab se nun auch mit hand gebohrt
mit ner ständerbohrmaschine

mache mir aber gerade pläne für ne
kleine cnc ..

quasi dina 4 arbeitsbereich reicht völlig !

BID = 66330

MatthiasAsselborn

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 411
Wohnort: Altenstadt
Zur Homepage von MatthiasAsselborn ICQ Status  

hmm nun bin ich gerade am zusammenlöten
habe aber noch ne frage !

oberhalt des sub d steckers ist ein ic quer
und darüber wird EIN transistor ( bc 547b) eingelötet

aber auf dem layout ist klar zu erkennen
auch von den löchern her dass da noch platz für ein 2.
wäre .....???????


gruß matthias


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126988   Heute : 791    Gestern : 5499    Online : 728        5.10.2024    7:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377278327942