Kraftstrom zu Lichtstrom klemmen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:47:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Kraftstrom zu Lichtstrom klemmen
Suche nach: lichtstrom (252)

BID = 778557

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
Jetzt weiss ich, wofür L1 am Herd gut ist.

Damit tut man die Backofenbirne anklemmen.

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 778570

888

Stammposter

Offtopic :
Und die Waschmaschine tut man immer auf L2 klemmen. Weil wenn man die auf L1 tut kriegt die Wäsche beim schleudern einen zu starken linksdrall. Tut man die Waschmaschine auf L3 gibts einen fetten rechtsdrall.
Also besser immer drauf achten tun das die Waschmaschine auf L2 geklemmt ist

BID = 778577

Seppel1974

Neu hier

Mal ehrlich datisei mich würde mal interessieren wo diese "kraftstromleitung" herkommt , aus der hauptverteilung? Aus einer abzweigdose? Wie lang ist die Leitung ca.?wie ist sie verlegt? Wie ist sie abgesichert? Wo soll sie rein in eine verteilung oder in einer abzweigdose?und was für eine Lampe soll dran?

BID = 778578

sub205

Schriftsteller

Zitat :
Seppel1974 hat am 30 Jul 2011 21:31 geschrieben :

Mal ehrlich datisei mich würde mal interessieren wo diese "kraftstromleitung" herkommt , aus der hauptverteilung? Aus einer abzweigdose? Wie lang ist die Leitung ca.?wie ist sie verlegt? Wie ist sie abgesichert? Wo soll sie rein in eine verteilung oder in einer abzweigdose?und was für eine Lampe soll dran?

Die hängt seit dem letzten Sturm von so nem Mast neben dem Grundstück herunter...

BID = 778582

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
sub205 hat am 29 Jul 2011 12:32 geschrieben :

mich würd mal interessieren ob Darwin schon zugeschlagen hat.

Offtopic :
Gewöhnlich haben solche Leute aber Glück ,und Darwin schlägt woanders zu.Der Typ erinnert mich irgendwie an meinen Großvater.Der war seines Zeichens Bäcker,was ihn aber nicht gehindert hat die abenteuerlichsten elektrischen Konstrukte zu verbrechen.Gestorben ist er aber an ner Überdosis Tabletten...

BID = 778586

covenant1969

Gesprächig

Offtopic :
Also, Kinder, L3 ist doch wohl eindeutig für Routingfähige Switche, sog. L3 Switche, gedacht... L2 dagegen für einfachere Switche, sog. Layer II Switche...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415596   Heute : 92    Gestern : 7490    Online : 500        28.11.2024    0:47
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466001033783