Windrad selber bauen Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Windrad selber bauen |
|
|
|
|
BID = 776259
localhero Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich suche Experten auf dem Gebiet von kleinen Windkrafträdern. Wir haben ein Fotoshooting und auf dem Bild sieht man ein Mann, der mit seinem Kind im Garten ein Windrad baut.
Das Windrad soll etw 3 Meter hoch sein.
Ich suche Jemand, der entweder zur Location kommt, das Windrad aufbaut und nach dem Shooting wieder abbaut, oder mir Tips geben kann, wie und wo ich an so ein Windrad ran komme.
Das Fotoshooting findet Anfang August in der Rhein-Main-Region statt. |
|
BID = 776264
888 Stammposter

|
|
BID = 776554
dirk-cebu Gesprächig

|
Mach statt eines Fotos eine Zeichnung oder eine Fotomontage, das wird billiger. Wenn da erst jemand mit einem 3m-Windrad anreisen, das ganze nur für ein paar Knipsereien zusammenbauen und nach dem Abbau wieder mit nach Hause nehmen soll, bist Du schon mal 1000€ los. Und das Kind würde ich auch weglassen, zum einen wegen der Sicherheit und zum anderen stört es nur (will alles anfassen, um zu "helfen"). Stell lieber eine Bikinitante neben das fertige Windrad
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184722937 Heute : 4100 Gestern : 8642 Online : 150 17.7.2025 13:55 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156168937683
|