Hurraaaaa! Ich bin reich!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:50:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )      


Autor
Hurraaaaa! Ich bin reich!!

    







BID = 906184

Lektroball

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Schon erschreckend, wie viele verschiedene "Maschen" es gibt und dass die Betrüger immer besser werden (siehe das Beispiel mit Paypal). Finde man sollte in diese Richtung wirklich mehr Aufklärung betreiben, dass so etwas einfach nicht mehr rentabel ist. Aber wahrscheinlich wird es immer irgendwelche Leute geben die auf solche Mails reinfallen...

BID = 906274

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

ICH LIEBE DIE KOMPLIMENTE DES TAGES!

----

Von Mr. Robin Roberts
Mobil: + 44 702 4088 167
Email:{rob_robert1@live.com}

Komplimente des Tages, bin ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen für eine
gegenseitige vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit glauben, dass Sie mich
nicht verraten am Ende. Ich bin Dr. Robin Roberts; Director Portfolio
Investment, UBS Investment Bank plc, hier in England. Während der
jüngsten Revision der Bankkonten und Dienstleistungen unserer Bank,
entdeckte ich eine gebietsfremde Bankkonto, die nicht für eine lange
Zeit betrieben wurden. Nach einer diskreten Anfrage, fand ich heraus,
dass der Besitzer dieses Konto ein amerikanischer Herr Harry Newton, ein
Multi-Millionär, der als Business-Mogul Hurricane Katrina weggespült
sein Haus komplett im August 2005 gestorben war. Bis jetzt weiß niemand
über sein Bankkonto bei der UBS Investment Bank und meine weitere
Untersuchung ergab, dass der Verstorbene unmittelbaren Familie starb
auch in der Tragödie. Dieses Konto hält GBP? 17,1 Mio. (Seventeen
Million einhunderttausend Britische Pfund Sterling) nur.

Ich Sie als Ausländer, um mit Ihnen vereinbaren die Übertragung dieses
Geld aus dem Konto, bevor die nächste Prüfung der Bankkonten. Wenn die
Bank Management herausfinden, dass dieses Konto für diese seit langem
latent, wird es eingefroren und das Geld an die Bank Schatzkammer
zurückgebracht werden, als unzustellbar öffentlicher Mittel. Deshalb
möchte ich Sie als "Foreign Begünstigter" stehen. Ich brauche Ihre volle
Kooperation, um diese Transaktion erarbeiten perfekt, weil die
Bank-Management bereit ist, die sofortige Zahlung an wen die als
Begünstigte dieses Geldes präsentiert würde genehmigen. Eine perfekte
Übertragung Strategie würde in Ort in Ihrem Namen legal werden, gelegt,
so dass niemand Ihre Ansprüche vermuten wird.

Mit meinen Positionen und Einfluss hier, das Geld würde zu Ihren Gunsten
zu neu profiliert werden und an jedem Übersee Bankkonto / s Sie
nominieren, aber mit der Versicherung von Ihnen, dass dieses Geld bleibt
in Ihrer Obhut sicheren Erwartung meiner Ankunft zu verbinden Sie für
die Sicherung von meinem Anteil. Für Ihr Engagement in diesem Geschäft,
erhalten Sie 40% des Gesamtbetrages. Betrachten Sie bitte dieses Angebot
sofort und senden Sie mir Ihre Informationen wie folgt; Ihren
vollständigen Namen, Ihre Kontaktadresse, Ihre direkte Handy-Nummer und
Ihr Geburtsdatum, um meine private E-Mail-Konto {rob_robert1@live.com}
zu re-Profilierung starten der Fonds, Ihren Namen als Erbe begünstigte.
Fühlen Sie sich frei, mich für weitere Diskussionen und Anleitung, was
von Ihnen erwartet wird anrufen. Ich werde auf Ihren Sinn für
Geheimhaltung und Vertraulichkeit zu zählen, um riskante Exposition zu
vermeiden, wenn man die Empfindlichkeit und Größenordnung dieses
Projekts.

Ich bin gespannt auf Ihre dringende Antwort, so können wir beginnen.

Mit besten Grüßen,

Mr. Robin Roberts
Director Portfolio Investment,
UBS Investment Bank plc.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 906363

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

..und heute warten gespannt auf sofortige Reaktion:

---

Hallo,

Ich bedaure sehr, senden wir Ihnen diese Meldung, die Sie nicht von mir heute nicht erwartet und nicht überrascht, um meine Botschaft zu lesen sein, weil du bist der beabsichtigten recipient.I habe Ihre E-Mail-Adresse während meiner Suche nach einer ehrlichen Person und ich kontaktiert Sie persönlich weil mein Herz sagt mir, dass Sie die richtige Person für diese guten Absichten sind.

Mein Name ist Frau Garcia Ivanovic. Ich bin 50 Jahre alte Frau, und ich bin rechtlich verstorbenen Herrn Zoran Ivanovic.Me und mein verstorbener Mann, wo sowohl die Bürger von Bosnien und Herzegowina in (Europa) und wir lebten hier in Westafrika (Elfenbeinküste) in den letzten 21 Jahren verheiratet Vor Mein verstorbener Mann arbeitete mit dem Petroci (www.petroci.ci) Ölgesellschaft als Expatriate hier in Abidjan der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste für viele Jahre, bevor er im Januar 2008.I und mein verstorbener Mann starben beide ohne ein en einzigen verheiratet Kind. Mein Mann starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage dauerte und wurde hier in der Elfenbeinküste in Westafrika begraben.

Zweitens, ich haben derzeit einen schweren Brustkrebs Krankheit jetzt und ich schreibe diese Nachricht aus der allgemeinen Krankenhaus hier in der Elfenbeinküste, wo ich für die Vergangenheit zugelassen wurde vor vier Wochen.

Als mein verstorbener Mann noch am Leben war, hinterlegt er die Summe von einer Million fünfhundert tausend Euro (1.500.000.00 Euro) in einem fix Suspense-Konto mit einer der internationalen Banken hier in der Elfenbeinküste und er unterzeichnete auch einen Vertrag mit der Bank, dass die Mittel werden für wohltätige Zwecke in jedem Land verwendet werden, wie, Unterstützung der mutterlose Babys Hause, unterstützt kirchliche Aktivitäten und die Unterstützung der les-privilegierten Kindern, ihre Ausbildung fortzusetzen.

Mein Grund der Kontaktaufnahme mit Ihnen heute persönlich ist, weil meine privaten Arzt hier im Allgemeinen Krankenhaus nur informierte mich, dass mein Brustkrebs Krankheit bekommen hat schlimmsten und sie werden zur Durchführung einer schweren Herzoperation, die ich nicht überleben könnten.

Bitte, ich brauche deine Hilfe in dieser Hinsicht;
1) Ich möchte, dass du mir helfen Übertragung dieser Mittel (1.500.000.00 Euro) auf Ihr Bankkonto.
2) Nach dem Transfer zu Ihrem Bankkonto, sammeln Sie 25% (375.000 Euro) der Mittel für die Sie sich selbst und nutzen Sie die restlichen 75% (1,125, 000 Euro), um die karitative Arbeit in dein Land tun kannst, wie die Unterstützung der mutterlosen Babys, die Unterstützung kirchlicher Aktivitäten und die Unterstützung der les-privilegierten Kindern, ihre Ausbildung in Ihrem Land fortzusetzen.

Schließlich haben Sie dieses Projekt sehr ernst nehmen, und ich will, dass du mir antworten sofort du meine Mail lesen jetzt so, dass ich sen de Ihnen alle Unterlagen und Bank Kontakte, wo die Fonds, bei denen die sofortige Überweisung auf Ihr Bankkonto und ich hinterlegt will den Wunsch meines verstorbenen Mannes durchzuführen, bevor ich sterbe werden.

Ich bin warten gespannt auf Ihre sofortige Reaktion

Mit freundlichen Grüßen Schwester,

Mrs. Garcia Ivanovic


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 906600

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Heute war sogar ein Scan eines geklauten Füherscheins dabei!

---
Achtung:


Mein Name ist George Whitlock und ich bin ein Rechtsanwalt in London. Ich habe einen russischen Kunden , die ich auf immer seine Zahlung bei $ 12.500.000,00 mit Reliance Bank Limited , London bewertet vertreten bin . Seit dem letzten Jahr mein Mandant Sergey Pletnev ist es nicht gelungen , seine Ansprüche abzuschließen. einige Monate zurück Ich habe versucht, mit ihm in Kontakt zu bekommen , um den Anspruch finalisieren , aber nicht von ihm gehört. Die Bank hat auch nicht von ihm gehört und seitdem seinen Zahlungsverpflichtungen hat anhängig seit mehr als einem Jahr.



Nach gründlicher Untersuchung fand ich heraus , dass Herr Pletnev einen Unfall hatte und starb Anfang dieses Jahres . Ich habe nicht die Bank über seinen Tod informiert. Ich habe nur mitgeteilt, die Bank , dass Herr Sergey Pletnev hat für eine lange Zeit krank und hat mitgeteilt, mir, dass er wollen das Geld in seine Geschäftspartner das Konto und die übertragen werden , wenn er mit dem Geschäftspartner finalisiert und schickt mir die notwendigen Details, die ich wird wieder auf die ihnen . Gerade jetzt ist die Bank auf mich wartet Herr Pletnev die Geschäftspartner zu präsentieren , so dass sie die Zahlung abschließen können . Ich möchte Sie als Geschäftspartner von Herrn Pletnev präsentieren , so dass Sie das Geld beanspruchen kann . Wenn Sie annehmen , eine Partnerschaft mit mir, ich senden Sie Ihre Details und Bankkonto bei der Bank , so dass sie die $12.500.000,00 in Ihr Konto übertragen können. Mein Mandant Sergey Pletnev gab mir eine Vollmacht , in seinem Namen immer das Geld bezahlt, um ihn und die Bank ist sich dessen bewusst zu handeln , also wenn ich Sie als Empfänger niemand sie in Frage präsentieren . Sie können die Vollmacht erteilt , die mir Herr Pletnev ist diesem Mail angehängt . Ich bin auch Anbringen einer Kopie seines Führerschein , die er an mich weitergeleitet , Ihnen zu zeigen , wie ernst dieses Geschäft ist . Ich gebe Ihnen 30% des Geldes für Ihre Hilfe, um das Geld aus der Reliance Bank Limited.



Bitte zurück zu mir sofort, damit wir fortfahren können . Wenn Sie wissen , Sie können nicht damit umgehen , dann werde ich darum bitten, dass Sie nicht offen legen zu jedem lebenden Seele. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail-     george.whitlock2 äht gmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    . Sie können meine Nummer (+447042064104) für weitere Informationen rufen Sie


Yours in Service,
Hon . Rechtsanwalt George Whitlock
( Hauptpartner )
WHITLOCK UND PARTNER .
TELEFON: +447042064104
FAX : +4484 4774 1735

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 906635

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Zitat :
Mein Name ist George Whitlock und ich bin ein Rechtsanwalt ...

Hieß der nicht Matlock?

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 906945

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Jetzt wird schon um Antwort gebettelt:

---
Hallo,

Ich habe Sie früher ohne eine Antwort per E-Mail , ich frage mich, warum Sie nicht auf meine E-Mail geantwortet haben .

In meiner ersten E-Mail erwähnte ich über einen späten Kunden , deren Angehörige Ich kann nicht in Berührung kommen mit . Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage , um die Verwandten zu diesem Kunden zu finden sind .

Ich bin Dr. Jonathan Cole, ein Mitarbeiter der UBS Investment Bank in London , ich habe ein vertrauliches Geschäft Vorschlag für Sie: Diese E-Mail geschrieben und bestimmt zu erbitten Ihre Unterstützung wie folgt:

Der Verwaltungsrat der Bank hat meine Zeit und Ressourcen aufgewendet , um zu versuchen , um die Erben Ansprüche an den Fonds lag zu finden, aber niemand hat kommen .

Glücklicherweise tragen Sie den gleichen Nachnamen mit diesem späten Kunden , die mit uns überhöht , bevor er starb , daher unter einem klaren und rechtmäßige Vereinbarung mit Ihnen , ich werde versuchen, Ihre Zustimmung als Erbe präsentiert werden, so dass dieser Fonds nicht durch beschlagnahmt werden die Bank und schob in die Bank Treasury als unzustellbar Rechnungen.

Ich bin gezwungen , dies zu tun , weil ich nicht möchte, die Bank , diesen Fonds in die Bank eigene Push als unzustellbar Vererbung. Aus Gründen der Transparenz in dieser Frage , sind Sie frei , um unmittelbaren Kontakt zur weiteren Klärung und Erklärung zu diesem Thema zu machen.

Ich werde Sie auch brauchen, um Ihr vollständiger Name und Adresse bestätigen , auch zwecks Telefonnummer , um die Tatsache , dass ich mit der richtigen Person zu tun zu ermitteln.

Vielen Dank für Ihre voraussichtliche Akzeptanz , während ich Ihre prompte Antwort auf diese Frage , wie die Dringlichkeit Anforderungen erwarten .

Bitte beachten Sie auch Kopieren Sie Ihre Antwort auf meine private E-Mail :jcole.outlook@outlook.com

Mit besten Grüßen,
Jonathan Cole.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 906983

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Das eben bekommene Mail - ja was soll ich sagen?
Man gebe mir ein STG77 und die Adresse der Verbrecher!

----
Guten Tag XXX Mein NAME XXX,

eine Anpassung Ihres Tarifs kann möglicherweise bereits zu Januar 2014 erfolgen. Dies bedeutet, dass Sie ab dem 01.01.2014 bereits jeden Monat einen niedrigeren Beitrag für Ihre Krankenversicherung bezahlen - ohne den Anbieter zu wechseln.

Somit haben Sie jeden Monat mehr Geld zur freien Verfügung!

Viele Anbieter geben einen Teil der erwirtschafteten Gewinne an die Beitragszahler weiter, in Form einer Reduzierung des Tarifs.

Prüfen Sie gleich online, ob Ihr Tarif angepasst werden kann:

http://www.umstellung-2014.com/ <-- Betrug und Scam, nicht klicken!

Der Test dauert nur 2 Minuten - und ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Katarina Berg


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 907013

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Fortsetzung vom 19. August:

Lіеbег Kundе,

Wіг геgеlmäßіg аllе Vοгgängе іm ΡауΡаl, Im Rаhmеn unѕегег Ѕісhегhеіtѕmаßnаhmеn ргüfеn.
Vοг kuгzеm hаbеn wіг unѕ mіt Ihnеn іn Vегbіndung gеѕеtzt, nасhdеm wіг еіn Ρгοblеm
іm Zuѕаmmеnhаng mіt Ihгеm Kοntο fеѕtgеѕtеllt hаttеn.

Wіг hаbеn аuѕ fοlgеndеm Gгund Infοгmаtіοnеn vοn Ihnеn егbеtеn:

Ηаbеn Ѕіе bіttе Vегѕtändnіѕ, dаѕѕ dіеѕ еіnе Ѕісhегhеіtѕmаßnаhmе іѕt, dіе Ѕіе
und Ihг Kοntο ѕсhützеn ѕοll. Wіг bеdаuегn еvеntuеllе Unаnnеhmlісhkеіtеn.

Vіttе fοlgеn Ѕіе dеn untеn gеnnаntеn Ѕеіtе Um ѕісh еіnzulοggеn und dеn Kοntοzugгіff wіеdегhегzuѕtеllеn:

Kοntοzugгіff wіеdегhегzuѕtеllеn

Gruß
Peter

P.S.
Seltsam, ich hatte keine Probleme

Bеіm Еіnlοggеn wегdеn dіе Μаßnаhmеn аngеgеbеn, mіt dегеn Ηіlfе Ѕіе dеn Kοntοzugгіff wіеdегhегѕtеllеn könnеn.
Wіг агbеіtеn dагаn, dіе Ѕісhегhеіt Ihгеѕ Kοntοѕ zu gеwähгlеіѕtеn, und bеdаnkеn unѕ füг Ihг Vегѕtändnіѕ.
Wіг bеdаnkеn unѕ füг dіе гаѕсhе Егlеdіgung dіеѕег Αngеlеgеnhеіt.

Ηегzlісhе Gгüßе,
Kοntοргüfungѕаbtеіlung


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 25 Nov 2013 14:41 ]

BID = 907159

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Ohne Kommentar:

Nebenbezüge für Sie.
Ein hohes Einkommen in kürzer Zeit!
Wir garantieren ein reichliches Gehalt - Minimum 2000.00 EUR pro Woche. Der Job verlangt alles in allem mehrere Stunden 1-2 Mal wöchentlich . Für diese Tätigkeit ist es nicht notwendig , Ihre gegenwärtige Arbeitsstelle aufzugeben! Für die Erledigung von jedem Auftrag beträgt Ihr Verdienst bis 1600 EUR für jede erfüllte Aufgabe .

Es geht hier um Folgendes:

Sie erhalten eine Geldüberweisung mit dem Betrag von 2000.00 EUR bis 8000.00 EUR von unserem Unternehmen .
Sobald das Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde, heben Sie den überwiesenen Betrag ab.
Es bleiben für Sie 20% von der auf Ihrem Konto gutgeschriebenen Summe - das ist die Summe von 400.00 EUR bis 1600.00 EUR!
Sie übermitteln unserer Organisation den Rest des auf Ihr Konto überwiesenen Geldbetrags.
Wenn Sie für die Zusammenarbeit mit uns bereit sind, bereitet unser Unternehmen die nächste Geldüberweisung für Sie vor.


Das Schema der Zusammenarbeit mit uns wurde unter Teilnahme der Rechtsanwälte Deutschlands erarbeitet und überschreitet keine Gesetze der EU und Deutschlands . Wir können eine jegliche Anzahl der Banktransaktionen von verschiedenen Summen machen, alles hängt nur von Ihrem Wunsch ab!
Antworten Sie uns per Email , um anzufangen, in unserem Unternehmen zu arbeiten.
Achtung , die Anzahl von den Arbeitsstellen ist begrenzt!

BID = 907194

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :
Die größte Waschmaschine die ich kenne steht in Berlin. Da wird aber etwas anderes gewaschen.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 26 Nov 2013 18:11 ]

BID = 907225

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Langsam ist es nicht mehr lustig!
Ich glaube ich sollte mir einen "Argumentverstärker" besorgen und auf Personensuche gehen.

Sehr geehrte/r Peter XXXX

der fällige Betrag konnte nicht von Ihrem Konto automatisch abgebucht werden.
Detaillierte Einzelheiten Ihrer PayPal Abrechnung und die Kontodaten zur Zahlung
finden Sie in der angehängten Datei. Es wurden Buchungen bis einschließlich
22.11.2013 einbezogen. Unsere Anwaltskanzlei wurde berechtigt den fälligen
Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr
von 18,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 41,46 Euro.

Der Rechnungsbetrag der Bestellung ist 385,00 EURO.

Ersparen Sie uns bitte weitere Maßnahmen gegen Ihre Person. Falls Sie die
Zahlung verweigern müssen Sie mit sehr erheblichen Strafen rechnen Wir geben
Ihnen bis zum 28.11.2013 die letzte Möglichkeit das Geld zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Inkasso Felix Reuwich und Münzer gegen Peter XXXXX


Nachfolgende Unverschämtheit war im Spamordner gelandet; ja was denn nun? Die sind sich über die Beträge und die Namen der Handelnden aber absolut nicht einig

Sehr geehrte/r Peter xxxxxx

der Betrag konnte nicht von Ihrem Bankkonto automatisch gebucht werden. Die
Lieferdaten Ihrer PayPal Abrechnung und die Kontonummer zur Nachzahlung sehen
Sie in der angehängten Datei. Es wurden Überweisungen bis zum 22.11.2013
geprüft. Unsere Kanzlei wurde gebeten die fällige Gesamtsumme für Ihre
Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 24,00 Euro
verrechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 56,63 Euro.

Die Gesamtsumme der Bestellung beläuft sich auf 347,00 EU.

Sparen Sie uns bitte weitere rechtlichen Schritte gegen Ihre Person. Wenn Sie
die Überweisung weigern müssen Sie mit sehr hohen Strafen rechnen. Sie haben bis
zum 29.11.2013 die letzte Chance das Geld zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Inkasso Tom Zainer und Sommer an Peter xxxxx


Gruß
Peter


P.S.
Auf die angehängte Datei bin ich überhaupt nicht neugierig

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 26 Nov 2013 20:04 ]

BID = 907226

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17434

Wenn du dir sicher bist das gegen dich keine berechtigte Forderung besteht behalte ruhig Blut und lass es auf eine Klage ankommen. Nur Vorsicht bei einem gerichtlichem Mahnbescheid diesem unbedingt wegen falscher Forderung schriftlich widersprechen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 907228

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Zu nabruxas' Bilderlink: Naja, das ist nicht ganz korrekt.
"Waschmaschine" nennt der Berliner Volksmund das Bundeskanzleramt.
Der Bilderlink zeigt aber das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus des Bundestags, einige wenige hundert Meter weiter östlich, am anderen Spree-Ufer (wurde erst später errichtet).
Der Fotograf hat da wohl etwas verwechselt. Das ist aber kein Wunder, denn der Architekt hat diese runden Formen im gesamten Regierungsviertel wiederholt.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 907238

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

PayPal hat meine Kontodaten und bucht entsprechend dort auch ab.
Ich habe nie etwas in der Höhe gekauft, bei wem auch immer. Solange kein entsprechendes Einschreiben an mich ergeht, sehe ich der Sache ganz entspannt entgegen. Irgendwann werden die schon merken, daß bei mir nichts zu holen ist. Ich hatte vor Jahren schon mal ein Problem mit den bekannten Abzockern, die Ihre Internetseiten so geschickt aufgebaut hatten, daß man nicht merkte, daß die Seite ein Abbo enthielt. Das habe ich auch ausgesessen.

Gruß
Peter

BID = 907256

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Ruhig bleiben!
Ich bekomme im Auftrag von Banken über "Inkassobüros und "Rechtsanwälte" Mahnungen, obwohl ich dort kein Konto habe!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194432   Heute : 839    Gestern : 4612    Online : 662        18.10.2024    8:50
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041072845459