Hurraaaaa! Ich bin reich!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  19:15:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )      

Autor
Hurraaaaa! Ich bin reich!!

BID = 893410

nabruxas

Monitorspezialist

Der kommt mir so kurz vor.
Gefühlsmäßig ist das ein EAN13 Barcode, also eine Nummer.
EAN39 wäre alphanumerisch.

EAN13

Code39

BID = 893791

nabruxas

Monitorspezialist

Oh je!
Lassen sich 2 Monate irgendwie beschleunigen?
Dann bekomme ich keinen Mist mehr.

Zitat :
Ich grüße euch im Namen unseres Herrn Jesus Christus,

Ich habe Sie nach Durchlaufen Ihrem Profil kontaktiert, betete ich darüber und ausgewählt Ihren Namen unter anderen Namen aufgrund seiner Natur und achtete den Empfehlungen, die mir als seriös und vertrauenswürdig würdige Person. Ich bin Frau Samantha Cools Kennedy, eine Witwe zu spät Herr Cools Kennedy, ich bin 52 Jahre alt Leiden von lange Zeit Brustkrebs.

Von allen Anzeichen meine Bedingungen wirklich verschlechtert und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht leben mehr als 2 Monate nach meiner Ärzte. Dies ist, weil der Krebs Bühne zu einem sehr schlechten Zeitpunkt bekommen hat. Mein verstorbener Ehemann war sehr wohlhabend Business-Mann und nach seinem Tod erbte ich alle seine Business-Imperium, weil die beiden Kinder in dem ich Gebar, nicht mehr sind. Die Ärzte hat mir geraten, dass ich nicht länger als 2 Monate zu leben, so dass ich jetzt beschlossen, die Teil dieses Rei chtums zu teilen, für die Entwicklung der Kirche in Afrika, Asien und Europa beitragen.

Ich empfehle Ihnen nach dem Besuch der Website, und ich betete für sie. Ich bin bereit, die Summe von $3.900.000.00usd (vier Millionen Neunhunderttausend US-Dollar) an die weniger privilegierten spenden. Bitte ich möchte Sie zu beachten, dass dieser Fonds in einem Sicherheit Gesellschaft wurde hier abgelagert. Sobald ich von Ihnen zu hören, will ich dir übermitteln alle Informationen, die Sie verwenden, um diese Fonds aus der Sicherheit Gesellschaft auf Ihr Konto überwiesen in Ihrem Land für diese Mission erhalten.

Ich habe ehrlich beten, dass dieses Geld, wenn Ihr Konto in Ihrem Land übertragen, dass sie genutzt werden für den genannten Zweck, weil ich kommen, um herauszufinden, dass Reichtum Erwerb ohne Christus Eitelkeit haben werden. Möge die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Ihnen und Ihrer Familie Amen sein?

Erwarten Ihre dringende Antwort auf mir deine Schwester in Christus.

Der Segen Gottes ist mit dir,

Frau Samantha Cools Kennedy.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 15 Jul 2013 18:03 ]

BID = 893804

Otiffany

Urgestein

Sind es nun 3.900000 Dollar oder 4.900000 Dollar?

Gruß
Peter

BID = 893817

Manolito

Stammposter

Zitat :
Sind es nun 3.900000 Dollar oder 4.900000 Dollar?

Wer wird denn bei diesen Größenordnungen so kleinlich sein?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manolito am 15 Jul 2013 20:48 ]

BID = 893896

Ronnie1958

Schreibmaschine

Offtopic :
Dazu fällt mir ein: Kommt ein Deutscher mit einem Koffer in eine Bank in Zürich und sagt leise zu dem Angestellten am Tresen: "Ich habe hier eine halbe Million Euro drin." Der Angestellte sagt: "Sie müssen nicht flüstern. Auch in der Schweiz ist Armut keine Schande!"

BID = 894323

Kleinspannung

Urgestein

Heute mal elektronische Post an mich in ziemlich gutem deutsch:
(und sogar ohne dem Versprechen reich zu werden als "von zu Hause aus Hehler )

Zitat :
Wir suchen zum sofortigen Eintritt Logistikassistent m/w in Vollzeit (40Std.) Ihr Aufgabenbereich

Arbeit von zu Hause aus
Warenannahme und Warenausgang
Sendungsinhalt auf Transportschäden und Stückzahl prüfen
Wareneingang in die Datenabnk eingeben
Bei Abweichungen vom Lieferschein und angeliefertem Inhalt Vermerk an Disposition weiterleiten
Kommunikation mit Sachbearbeitern

Diese Qualifikationen bringen Sie mit

Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise
Microsoft Office Anwenderkenntnisse
Scanner mit Drucker
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Festanstellung
Flache Entscheidungswege und Hierarchien
Hohe Gestaltungsfreiheit und selbstständiges Handeln im Aufgabenbereich
Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich und laufende Betreuung

Bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung und Fragen richten Sie bitte an Corsin Knecht unter     info äht fusion-tran.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 894331

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
und laufende Betreuung
Ist damit das betreute Wohnen in der JVA gemeint?

BID = 894377

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

http://forum.computerbetrug.de/thre.....3602/

BID = 894444

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
perl hat am 21 Jul 2013 03:59 geschrieben :

Ist damit das betreute Wohnen in der JVA gemeint?

Soll ich mal nachfragen?
Schliesslich steht da ja geschrieben:

Zitat :
Ihre Bewerbung und Fragen richten Sie bitte an Corsin Knecht

BID = 895836

nabruxas

Monitorspezialist

Sehr geehrte(r),

Sie haben Ihre Bestellung vom 01.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Konto abgebucht werden.

Da Sie mehrere Erringungen nicht beachtet haben, wurde unser Inkasso Büro beauftragt die rechtlichen Rechte der Firma Schwab GmbH KG zu vertreten.

Sie haben bis zum 10.08.2013 die letzte Chance die gesamte Summe zu überweisen. Falls Sie die Zahlung nicht tätigen müssen Sie mit sehr erheblichen Kosten rechnen.

Die Summe der Bestellung beläuft sich auf 384,79 Euro. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 11,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 38,68 Euro.

Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Bankdaten sind im Anhang.

Anlage vom 06.08.2013
- Inkasso Mahnung
- Einzelheiten der Bestellung

Mit besten Grüßen

Anwaltschaft Marcel Sachs

----
Einfach geil: "mehrere Erringungen" und "die rechtlichen Rechte"

Ich zahle nicht und habe schon solche Angst!

BID = 895858

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Ich zahle nicht und habe schon solche Angst!
Gibt es diese Firma, was ist mit den Anlagen?
Möglicherweise liegt eine Verwechslung vor, oder ein Betrüger hat unter deinem Namen etwas bestellt und sich an einen toten Briefkasten schicken lassen.
Ein Anruf bei dem Inkassobüro könnte helfen den Sachverhalt aufzuklären und weiteren Stress zu vermeiden.

Wenn du die Forderung nicht bestreitest, könnte das dazu führen, daß du eines Tages einen entsprechenden Schufa-Eintrag (heisst das in A so?) hast und noch mehr Mühe um das wieder gerade zu biegen.

BID = 895866

nabruxas

Monitorspezialist

@Perl:
Das interessiert mich gleich gar nicht ob es diese Firma gibt oder nicht. Mal abgesehen davon dass das ganze eine Linke und Fake ist.
Ich vergaß zu erwähnen, dass im Anhang eine ZIP Datei (mit Trojaner) war. Damit ist der dreckige Betrüger schon entlarvt.

Ein zuverlässiger, ordentlicher Lieferant schickt seine Nachfrage per Post. Da ich ein absoluter Schnellzahler bin - Ware da, Zahlung erfolgt prompt - habe ich soweit ich mich erinnern kann (seit der Firmengründung 1993) noch keine einzige Mahnung erhalten.

Eine Bonitätsprüfung beim AKV zeigt das ich solide dastehe.
Sollte ein Dritter auf meinen Namen einkaufen und der Nachweis erbracht werden, dass die Lieferadresse meine ist werde ich sofort handeln und meinen Rechtschutz samt Klage aktivieren. Da verstehe ich nicht einen Millimeter Spaß.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  7 Aug 2013 11:55 ]

BID = 895869

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Sollte ein Dritter auf meinen Namen einkaufen und der Nachweis erbracht werden, dass die Lieferadresse meine ist
Das wäre für einen Schwindler ja völlig witzlos, und du hättest es auch sofort gemerkt, weil plötzlich unbestellte Ware kommt.

BID = 895870

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Schufa-Eintrag (heisst das in A so?)

KSV 1870 (Kreditschutzverband)
http://www.ksv.at/KSV/1870/

Die "Anwaltschaft Marcel Sachs" scheint aber nicht zu existieren, insofern bin ich eher geneigt das für Spam zu halten. Jedenfalls waren weder Google noch ein deutsches Portal für die Suche nach Anwälten bereit, auch nur ein einziges Ergebnis in diese Richtung auszuspucken und in Österreich wäre mir auch der Begriff "Anwaltschaft" noch NIE untergekommen. Auch die österreichische Anwaltskammer findet übrigens nichts.

Und die Firma "Schwab GmbH KG" ist AUCH nicht auffindbar, es gibt nur eine Möbeltischlerei aus Götzis und ein Consultingbüro aus Salzburg, die beide Schwab GmbH & Co KG heißen. Nicht sehr wahrscheinlich, dass bei einer dieser Firmen jemand was mal so eben bestellt.

BID = 895872

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
...weil plötzlich unbestellte Ware kommt.

Aha!
Und was mache ich dann damit?
Wobei hätte ein Schwindler dann seinen kriminellen Gewinn?

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186837588   Heute : 35265    Gestern : 47700    Online : 344        26.11.2025    19:15
44 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.36 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0485827922821