Was tun wenn ein eBay Käufer nicht zahlern will ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 1 2025  02:40:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Was tun wenn ein eBay Käufer nicht zahlern will ?

BID = 775139

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Reg dich ab mal gewinnt man mal verliert man
Verlieren heißt nicht umbedingt auf Kohle verzichten
Fall ebay melden dann bekommst Du deine Einstellgebühren wieder
Rechner mit neuer ordentlicher Beschreibung wieder neu einstellen
mit Glück bekommst du mehr als beim ersten mal.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 775140

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
prinz. hat am 11 Jul 2011 06:37 geschrieben :

Moin
Reg dich ab mal gewinnt man mal verliert man
Verlieren heißt nicht umbedingt auf Kohle verzichten
Fall ebay melden dann bekommst Du deine Einstellgebühren wieder
Rechner mit neuer ordentlicher Beschreibung wieder neu einstellen
mit Glück bekommst du mehr als beim ersten mal.
mfg

Ist bereits gestern geschehen, hatte nur keine Zeit zwischendurch Rein zuschauen

Das ich mehr Krieg glaub ich allerdings nicht, bei den altern und den defekten hab ich mich schon bei 60 € gewundert

Also erstmal allen Danke für die Hilfe

BID = 776673

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Und genau aus den hier wieder geschilderten Gründen habe ich das Gefühl, dass man sich, sobald man sich auch Ebay einlässt mit einem Bein ins Gefängnis stellt.
Ich schrecke inzwischen wirklich davor zurück grössere Käufe auf Ebay zu tätigen - und das obwohl ich immernoch händeringend einen Verkäufer suche, der mir ein Manits Mikroskop als privatperson verkauft. Bin schon kurz davor mal beim nächsten Dentallabor zu klingeln und mir eine Auslösesumme für eines dieser Dinger vorschlagen zu lassen XD

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182687009   Heute : 323    Gestern : 7485    Online : 253        7.1.2025    2:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0635788440704