Suche günstige Quelle für Aluprofile für LED Streifen

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 5 2026  09:36:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Suche günstige Quelle für Aluprofile für LED Streifen
Suche nach: led (32837)

BID = 774523

Candelaris

Gerade angekommen

Zur Homepage von Candelaris

Hallo,
ich suche einen Lieferant für Aluprofile für LED Streifen mit Abdeckung klar oder matt.
Es gibt einige Wiederverkäufer, die dies in den Shops anbieten. Allerdings meist zu enormen Preisen.

Habt ihr mir eine Info / Link?

BID = 774568

perl

Ehrenmitglied

Vielleicht hätte ich etwas, aber: Wieviele Tonnen brauchst du denn pro Monat?

BID = 774643

Candelaris

Gerade angekommen

Zur Homepage von Candelaris

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für den Anfang 1-2m Stücke zur Demo und Test.
Dann muss ich schauen, wie und ob diese verwendet werden.
Also erstmal ne Übersicht, welche Profile, Abdeckungen und eventuell Endkappen erhältlich sind.
Freu mich auf ne kurze Info.

BID = 774722

Wusel_1

Stammposter

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich sagen in Dresden. Der hat alle Profile und sehr günstig.

DOK - Y43

BID = 774774

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Für den Anfang 1-2m Stücke
Für Kleinmmengen gehst du am besten in den Baumarkt.
Größere Mengen gibts im Metallhandel und wenns wirklich viel wird, beim Hersteller.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191693233   Heute : 10022    Gestern : 45779    Online : 192        5.5.2026    9:36
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441200733185