Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 656 SCI Plus Reparaturtipps zum Fehler: Schalterstellung 9 Uhr Fehler Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 774177
berrie63 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schalterstellung 9 Uhr Fehler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 656 SCI Plus
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
kann mir jemand sagen, welcher Fehler das ist, wenn in Schalterstellung 9 Uhr des Programmwahlschalters ein Fehler angezeigt wird und wie dieser dann zu beheben wäre ? Gibt es eine Tabelle, in welcher die ganzen Fehler aufgelistet werden.
Grüße
berrie63 |
|
BID = 774690
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo berrie63,
Zitat :
| kann mir jemand sagen, welcher Fehler das ist, wenn in Schalterstellung 9 Uhr des Programmwahlschalters ein Fehler angezeigt wird |
9 Uhr = F8 "Wasserzulauffehler Niveauschalter Heizung"
demnach schaltet der Heizungsniveauschalter nicht (oder vielleicht
nur kurz) um, wenn die Umwälzpumpe in Betrieb schaltet.
Gruß Jürgen
|
BID = 774696
derhammer Urgestein
|
Prüfe mal Niveauschalter Heizung und den Anschluß auf Verstopfung
|
BID = 776731
berrie63 Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
Danke für Eure Tipps. Der Niveauschalter schaltet. Leider war der entsprechende Eingang in der Steuerung defekt. Nach Austausch des defekten SMD - Widerstandes am Eingang funktioniert die Maschine wieder einwandfrei . Nochmals Danke für die Hilfe.
Grüße
berrie63
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414552 Heute : 6537 Gestern : 7797 Online : 266 27.11.2024 20:18 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0716898441315
|