AEG 2 Ökolavamat 1480 Reparaturtipps zum Fehler: Start/Pause-taster reagiert f Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Sonstige 2 AEG Ökolavamat 1480 --- Start/Pause-taster reagiert f Suche nach AEG Ökolavamat 1480 |
|
|
|
|
BID = 773260
jox.te Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Start/Pause-taster reagiert f
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ökolavamat 1480
S - Nummer : P6338460
FD - Nummer : 069000196
Typenschild Zeile 1 : ProdNo.914657600/02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich wollte nun nach Abnahme des Deckels die Front/Bedien-Blende abnehmen, um zu sehen ob da mit Druckluft-Aceton-Wattestäbchen noch was zu retten ist, oder wieviel ich da sonst tauschen muß ....UND SIEHE DA: ich krieg nicht die Blende mit den Tastern, dem Wählknebel und soweiter raus!!?
Schraube im Waschmittelfach ist raus, und die Klipse in der mitte sind klar. Aber die außen?? Die mit den langen Lippen?? + der Drehschalter, muß ich den Knopf vorher abziehen, oder kommt da alles zusammen raus?
Also bei 10-20 Jahre älteren Waschmaschinen habe ich mich nicht so blöd angestellt.
Kann mir da bitte jemensch helfen und erklären wie ich das Bedienfeld rauskriege + weiß einer may be was zu dem Fehler?
Danke und greets, jox.te |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686855 Heute : 168 Gestern : 7485 Online : 199 7.1.2025 1:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,051148891449
|