Miele Waschmaschine W806 Reparaturtipps zum Fehler: Programmwahlschalter ausbauen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 772774
motilei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmwahlschalter ausbauen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W806
S - Nummer : 21/34175202
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mir ist von dem Programmwahlschalter der Waschmaschine die "Nase" zum einrasten abgebrochen. Ersatzteil ist schon bestellt, wie bekomme ich nur den Schalter ausgebaut. Frontblende habe ich ausgebaut, jetzt komme ich aber nicht weiter. Der Schalter wird mit einem weißen Ring gehalten, wie bekomme ich diesen ab??
Danke für die Antwort. |
|
BID = 772915
Gilb Urgestein
|
|
Hallo motilei,
willkommen im Forum.
bei manchen Modellen genügt es, die Schalterblende abzumontieren, um an
die Wahlscheibe zu gelangen. Wenn es von dort nicht geht, muss die
Gerätefront (komplette Vorderwand) geöffnet (aufgeschwenkt) werden und
die Steuerelektronik (3 Schrauben) abmontiert werden.
Das Öffnen der Gerätefront ist in unseren Hausgeräte-FAQ beschrieben.
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 772951
motilei Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
danke für die schnelle Antwort.
Die Gerätefront habe ich geöffnet und die Steuerelektronik abmontiert. Dahinter befindet sich ein weißer Kunststoffring, diesen bekomme ich nicht los, so bekomme ich auch den Drehschalter nicht raus, der wird durch den Ring gesichert. Wie bekomme ich diesen Ring ab??
Danke
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385935 Heute : 660 Gestern : 6874 Online : 721 24.11.2024 6:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0583479404449
|