Autor |
Kurze Frage zu Herd-Anschluss Suche nach: herd (7639) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 772796
Surfer Inventar
|
|
Das ist sowas von Latte @SPS - An diesem Anschluß kann und darf nichts ohne Fachkraft vor Ort was unternommen werden.
Und damit sollten auch irgendwelche Tips für Bastelwastel und solche die es werden wollen unterbleiben.
Kopfschüttelnd Surf
Edit-Merkwürdig-erst nach Absenden des Textes wurde die zweite Fred Seite sichtbar
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Surfer am 27 Jun 2011 20:20 ] |
|
BID = 772798
SPS Schreibmaschine
|
|
Hallo Surfer,
welcher Beitrag von mir stört dich?
Elektro Freak Inventar
|
Zitat :
Surfer hat am 27 Jun 2011 20:15 geschrieben :
|
Das ist sowas von Latte @SPS - An diesem Anschluß kann und darf nichts ohne Fachkraft vor Ort was unternommen werden.
Und damit sollten auch irgendwelche Tips für Bastelwastel und solche die es werden wollen unterbleiben.
Kopfschüttelnd Surf
Edit-Merkwürdig-erst nach Absenden des Textes wurde die zweite Fred Seite sichtbar
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Surfer am 27 Jun 2011 20:20 ]
|
Ich denke mal der TE hat sich eh schon was gebastelt da er
1. Sich nicht mehr meldet.
2. Schrieb das der Herd heute kam.
Die Idee die Herdleitung in 2x N und 2x L (mit 2 Sicherungen) aufzuteilen fände ich nicht mal schlecht, muss halt Fachgerecht im Herd und in der UV gemacht werden, ohne notwendige Vorkenntnisse NICHT MACHBAR.
Also erfahrenen Eli holen ist wohl das einzigst Sinnvolle und wurde auch schon genannt .. .
|
Zitat :
|
Die Idee die Herdleitung in 2x N und 2x L (mit 2 Sicherungen) aufzuteilen fände ich nicht mal schlecht, muss halt Fachgerecht im Herd und in der UV gemacht werden, ohne notwendige Vorkenntnisse NICHT MACHBAR. |
Ich hör Lutz schon schreien...
carsten-83 Gerade angekommen
|
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps und Kommentare! Ich habe den Herd auf eure Ratschläge hin jetzt NICHT selbst angeschlossen. Einer der zuständigen Hausmeister hat eine entsprechende Ausbildung, so dass er Herde anschließen darf, und er war so freundlich, es für mich zu machen.
Ich habe ihn dann noch darauf angesprochen, dass ja offensichtlich nur eine Phase da ist, und ob das nicht problematisch werden könnte. Er meinte, dass es passieren könnte, dass die Sicherung mal durchbrennt, aber mehr sei nicht zu befürchten. Ich werde mir also mal ein paar Ersatzsicherungen bereit legen.
Viele Grüße und noch mal vielen Dank!
|