Hallo liebe Community,
ich habe vor, mir für eine Tür einen primitiven Alarm zu bauen.
Einen wirklichen Sicherheitsaspekt soll die Lösung nicht bieten, sie soll mir zum mindest theroretisch funktionieren und sich, wenn man es drauf anlegt, zu Worte melden.
Ich habe einen OPB 911W55 bekommen, und sollte eigentlich auch an die weitere Hardware, die ich dafür brauche, herankommen.
Leider musste ich feststellen, dass wie bei vielem auch der Anfang mit selbstgebauten Elektronikschaltungen schwer ist, und ich sogar schon beim hier angehängten Datenblatt Probleme bekam.
Habe ich es richtig verstanden, wenn ich als Spannung zwischen grün (-) und weiß (+) 10V DC anschließe?
Was verbirgt sich hinter dem blauen Kabel?
Und bekomme ich als Output, falls ein Signal vorliegt, zwischen rot und schwarz die 4,75-5,25V DC geliefert? Oder auch 10V?
Ich habe schon, nachdem ich mit dem Datenblatt icht wirklich klar kam, ein wenig rumprobiert, bin dabei aber so wie ich mir das vorgstellt habe zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen. Es kann sein, dass ich dabei ein Bauteil zerstört habe oder dass vorher schon etwas kaputt war, was aber nicht wirklich schlimm wäre, da dies eh nur Restbestände waren die an sonsten keinerlei Verwendung hätten und ich noch welche bekommen kann.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte und mir am besten noch kurz beschreibt, wo im Datenblatt ich die Informationen hernehmen kann.
Liebe Grüße,
Darryl