Miele WaMa W 526 WPS Type HW07-1 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Aquastop undicht? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 767169
m172nld Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Aquastop undicht?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 526 WPS Type HW07-1
S - Nummer : M-Nr. 06142770
FD - Nummer : Nr. 10/68149682
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Es läuft nur minimal Wasser raus, was eigentlich nur zu einem Problem wird, wenn der Hahn nach dem Waschvorgang nicht zugedreht wird.
Schönen Tag!
Jürgen |
|
BID = 767197
Gilb Urgestein

|
|
Hallo Jürgen,
es wäre zu prüfen, ob das Wasser um die bronzefarbene Überwurfmutter
herum austritt oder aus dem Absperrhahn, weiter oberhalb.
Bei Undichtigkeiten der Überwurfmutter hilft es oft, einen zweiten
Dichtring einzulegen.
Wenn es am Hahn liegt, müssen dort die Abdichtungen mit Teflonband
überarbeitet werden. Wie man auf dem Foto erkennen kann, gab es dort
schon solche Versuche.
Freundliche Grüße,
der Gilb |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192381701 Heute : 2120 Gestern : 4606 Online : 707 14.7.2026 12:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,126761198044
|