Bosch Waschmaschine WFH120 Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik oder Luftfalle Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 766727
Lukas B. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik oder Luftfalle
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFH120
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wir haben eine Waschmaschine (Bosch WFH 120) welche folgenden Fehler aufweist:
Sie pumpt nicht mehr vollständig ab, bzw. die Waschvorgänge werden nicht beendet, wenn ich bei Auswahlschalter Abpumpen wähle erscheint bei den LED - Anzeigen Bereit --> Tastendruck auf Start --> Maschine Pumpt ab aber nicht vollständig stattdessen springt die LED Bereit wieder an anstatt auf Fertig zu springen, der Abpumpvorgang ist noch nicht beendet.
Ich habe testweise den Nivaugeber geöffnet und überprüft o dieser Schaltet, dies macht er auch, ist mit dem Multimeter nachzumessen.
Ich bin einwenig verwirrt an was es liegen kann, hat irgendjemand von euch einen Tipp?
Grüße aus Vorarlberg
Lukas |
|
BID = 766759
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hallo Lukas!
Darf ich davon ausgehen, dass du die Fremdkörperfalle (Laugenpumpe) überprüft hast, sich keine Fremdkörper im Pumpengehäuse, im Schlauch oder Syphon befinden?
Luftfalle ist frei? Überprüfen durch Pusten in den dünnen Schlauch zw. Niveauregler und Bottich.
Wie lange pumpt die Maschine ab, bevor sie stoppt?
Alois |
|
BID = 766773
derhammer Urgestein
|
Wie ist die Belüftung? Ist die sauber?
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421525 Heute : 564 Gestern : 5459 Online : 361 29.11.2024 5:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,694433927536
|