Filmthread Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 765807
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Man liest ja nicht nur...
Daher wäre ein Filmtippthread mal ne Idee.
Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Der Grund, warum ich diesen Thread aufmache:
Requiem for a Dream
Nicht schön, eher traurig, aber gut gemacht. Kommt auf meiner Top10-Liste auf Platz 2 direkt nach Inception.
Zeigt anschaulich, dass Drogen jeden kaputt bekommen.
Ich bin übrigens durch die ergreifende Musik auf den Film gekommen...
Was lustiges:
Meine Frau, die Spartaner und ich
Meine Fresse, so viel habe ich noch nie gelacht!
ElektroNicki Inventar
|
|
Noch ein Tipp:
Uhrwerk Orange
Man darf sich durch die anfänglichen abartigen Gewaltdarstellungen nicht verunsichern lassen, ab der zweiten Hälfte etwa wird der Film interessant...
QuirinO Schreibmaschine
|
Hey, Nicki, genau diesen Film wollte ich auch gerade vorschlagen, der hat dieses Jahr 40Jähriges Jubiläum und ist einfach eins der bizarren Meisterwerke meines Lieblings - Stanley Cubrick ... Auch die Gewaltdarstellung gehört zu dem Film einfach dazu und - wie ich finde ist die Aufmachung und vorallem die Musikalische Untermalung einfach irre ..
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182255627 Heute : 186 Gestern : 5486 Online : 332 30.10.2024 2:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0416400432587
|