Filmthread

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 10 2024  02:25:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Filmthread

BID = 765807

ElektroNicki

Inventar

Hi!
Man liest ja nicht nur...
Daher wäre ein Filmtippthread mal ne Idee.
Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Der Grund, warum ich diesen Thread aufmache:
Requiem for a Dream
Nicht schön, eher traurig, aber gut gemacht. Kommt auf meiner Top10-Liste auf Platz 2 direkt nach Inception.
Zeigt anschaulich, dass Drogen jeden kaputt bekommen.
Ich bin übrigens durch die ergreifende Musik auf den Film gekommen...

Was lustiges:
Meine Frau, die Spartaner und ich
Meine Fresse, so viel habe ich noch nie gelacht!

BID = 765932

ElektroNicki

Inventar

Noch ein Tipp:
Uhrwerk Orange
Man darf sich durch die anfänglichen abartigen Gewaltdarstellungen nicht verunsichern lassen, ab der zweiten Hälfte etwa wird der Film interessant...

BID = 765935

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hey, Nicki, genau diesen Film wollte ich auch gerade vorschlagen, der hat dieses Jahr 40Jähriges Jubiläum und ist einfach eins der bizarren Meisterwerke meines Lieblings - Stanley Cubrick ... Auch die Gewaltdarstellung gehört zu dem Film einfach dazu und - wie ich finde ist die Aufmachung und vorallem die Musikalische Untermalung einfach irre ..

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182255627   Heute : 186    Gestern : 5486    Online : 332        30.10.2024    2:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0416400432587