An alle, die damals zweifelten...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 10 2024  04:24:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
An alle, die damals zweifelten...

BID = 765944

ElektroNicki

Inventar

Hi!
Masnche erinnern sich ja noch an den Thread von vor einiger Zeit, manche gar an den Thread, als die Idee gereift war (ich frug nach hochspannungstauglichen Steckverbindern, mittlerweile habe ich es auf eigene Art gelöst)
Nun ist die Facharbeit in der Schule durchgekaut, und hat mir 13 Punkte eingebracht (also 1-)
Mit dem Preisgeld von Jugend Forscht habe ich die Baukosten locker wieder wettgemacht.
Als Schmankerl reiche ich sie auch noch hier ein, mal sehen, obs was wird
So, wer meinte jetzt nochmal am Anfang "Lass das, bau lieber nen Transistorverstärker" ?
Klar, damit hätte ich eventuell ähnlich viele Punkte erzielt, aber bei Jufo juckt so ein öder Verstärker doch keinen.
Außerdem hat es viel Spaß gemacht, den Apparat zu bauen, ich bezweifle, dass das mit einem Verstärker ähnlich gelaufen wäre
admin:
Lass den Originalthread noch unter Verschluss, den können wir in ~2 Monaten freilassen, wenn alles in trockenen Tüchern ist und die Note auch auf meinem Zeugnis steht

Ich schreibe das jetzt nicht, um von allen Lob einzuheimsen, sondern um zu zeigen, dass man manchmal etwas unkonventionelle Wege gehen muss, um mehr Erfolg und Spaß zu haben

BID = 765957

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Gratulation zur guten Note Und gezweifelt hab ich persönlich nie Nur sorgen haben sich einige bestimmt um dich gemacht

BID = 765961

ElektroNicki

Inventar

No risk no fun (ich bringe ja beim Experimentieren keinen außer mir nennenswert in Gefahr)
Man ist nur einmal jung, um die Sau rauszulassen, und mein Zeitfenster schließt sich so langsam

BID = 765963

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Als Schmankerl reiche ich sie auch noch hier ein,

Dort steht aber:
Zitat :
Schülerinnen und Schüler der Gymnasien und Gesamtschulen aus Mainz und Umgebung, ...
Meinst du nicht auch, dass Mainz ein bischen weit weg ist?

BID = 765964

ElektroNicki

Inventar

Das bezieht sich eher darauf, dass die Leute aus RLP sind.
Mir ist eine Preisträgerin bekannt, die ähnlich weit von Mainz weg wohnt und zur Schule geht

BID = 765969

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Wenn ich das so lese frag ich mich grad,was hätte alles aus mir werden können wenn ich mich in meiner Jugend nicht so verstärkt um die blonden Projekte gekümmert hätte...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 17 Mai 2011 21:17 ]

BID = 765973

ElektroNicki

Inventar

Zitat :

Offtopic :
blonden Projekte

Da ist hier schlicht und einfach nichts brauchbares unterwegs, daher habe ich viel Zeit für Elektronik

-> Vun nix kütt nix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 17 Mai 2011 21:22 ]

BID = 766010

DonComi

Inventar

Offtopic :

Zitat :
blonde Projekte

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182255749   Heute : 308    Gestern : 5486    Online : 362        30.10.2024    4:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0587019920349