Autor |
An alle, die damals zweifelten... |
|
|
|
|
BID = 765944
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Masnche erinnern sich ja noch an den Thread von vor einiger Zeit, manche gar an den Thread, als die Idee gereift war (ich frug nach hochspannungstauglichen Steckverbindern, mittlerweile habe ich es auf eigene Art gelöst)
Nun ist die Facharbeit in der Schule durchgekaut, und hat mir 13 Punkte eingebracht (also 1-)
Mit dem Preisgeld von Jugend Forscht habe ich die Baukosten locker wieder wettgemacht.
Als Schmankerl reiche ich sie auch noch hier ein, mal sehen, obs was wird
So, wer meinte jetzt nochmal am Anfang "Lass das, bau lieber nen Transistorverstärker" ?
Klar, damit hätte ich eventuell ähnlich viele Punkte erzielt, aber bei Jufo juckt so ein öder Verstärker doch keinen.
Außerdem hat es viel Spaß gemacht, den Apparat zu bauen, ich bezweifle, dass das mit einem Verstärker ähnlich gelaufen wäre
admin:
Lass den Originalthread noch unter Verschluss, den können wir in ~2 Monaten freilassen, wenn alles in trockenen Tüchern ist und die Note auch auf meinem Zeugnis steht
Ich schreibe das jetzt nicht, um von allen Lob einzuheimsen, sondern um zu zeigen, dass man manchmal etwas unkonventionelle Wege gehen muss, um mehr Erfolg und Spaß zu haben
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Gratulation zur guten Note Und gezweifelt hab ich persönlich nie Nur sorgen haben sich einige bestimmt um dich gemacht |
|
BID = 765961
ElektroNicki Inventar
|
No risk no fun (ich bringe ja beim Experimentieren keinen außer mir nennenswert in Gefahr)
Man ist nur einmal jung, um die Sau rauszulassen, und mein Zeitfenster schließt sich so langsam
|
Zitat :
| Als Schmankerl reiche ich sie auch noch hier ein, |
Dort steht aber:
Zitat :
| Schülerinnen und Schüler der Gymnasien und Gesamtschulen aus Mainz und Umgebung, ... |
Meinst du nicht auch, dass Mainz ein bischen weit weg ist?
|
BID = 765964
ElektroNicki Inventar
|
Das bezieht sich eher darauf, dass die Leute aus RLP sind.
Mir ist eine Preisträgerin bekannt, die ähnlich weit von Mainz weg wohnt und zur Schule geht
|
Offtopic :
|
Wenn ich das so lese frag ich mich grad,was hätte alles aus mir werden können wenn ich mich in meiner Jugend nicht so verstärkt um die blonden Projekte gekümmert hätte...
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 17 Mai 2011 21:17 ]
|
BID = 765973
ElektroNicki Inventar
|
Zitat :
|
Offtopic :
| blonden Projekte |
|
Da ist hier schlicht und einfach nichts brauchbares unterwegs, daher habe ich viel Zeit für Elektronik
-> Vun nix kütt nix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 17 Mai 2011 21:22 ]
|
BID = 766010
DonComi Inventar
|
|