Hi!
Masnche erinnern sich ja noch an den Thread von vor einiger Zeit, manche gar an den Thread, als die Idee gereift war (ich frug nach hochspannungstauglichen Steckverbindern, mittlerweile habe ich es auf eigene Art gelöst)
Nun ist die Facharbeit in der Schule durchgekaut, und hat mir 13 Punkte eingebracht (also 1-)
Mit dem Preisgeld von Jugend Forscht habe ich die Baukosten locker wieder wettgemacht.
Als Schmankerl reiche ich sie auch noch
hier ein, mal sehen, obs was wird
So, wer meinte jetzt nochmal am Anfang "Lass das, bau lieber nen Transistorverstärker" ?
Klar, damit hätte ich eventuell ähnlich viele Punkte erzielt, aber bei Jufo juckt so ein öder Verstärker doch keinen.
Außerdem hat es viel Spaß gemacht, den Apparat zu bauen, ich bezweifle, dass das mit einem Verstärker ähnlich gelaufen wäre
admin:
Lass den Originalthread noch unter Verschluss, den können wir in ~2 Monaten freilassen, wenn alles in trockenen Tüchern ist und die Note auch auf meinem Zeugnis steht
Ich schreibe das jetzt nicht, um von allen Lob einzuheimsen, sondern um zu zeigen, dass man manchmal etwas unkonventionelle Wege gehen muss, um mehr Erfolg und Spaß zu haben