Linksys Drahtlose Webcam Reparaturtipps zum Fehler: Einschaltproblem Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Linksys Drahtlose Webcam --- Einschaltproblem Suche nach Linksys |
|
|
|
|
BID = 765592
robiv8 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Einschaltproblem
Hersteller : Linksys
Gerätetyp : Drahtlose Webcam
Messgeräte : Multimeter
Wenn man das Netzteil in der Steckdose hat und den kleinen Stromstecker an die Camera anstöpselt funktioniert es einwandfrei. Blaue Power Lampe leuchtet ca. 5sek dann blinkts 5x wärend es sich verbindet und leuchtet nach anmeldung wieder dauerhaft.
Wenn aber der kleine stromstecker schon an der Camera steckt und ich jetzt das Netzteil in die Steckdose stecke Leuchtet die Blaue Powerlampe dauerhaft und nichts tut sich mehr, keine verbindung oder sonstiges.
Der Support von Linksys meinte das wäre Normal und es wäre ja keine Profi WebCam.
Die Kamera würde nur funktionieren wenn man zuerst das Netzteil einsteckt und dann den Stromstecker ins Gerät.
Woran kann das den liegen? Kann man das irgendwie ausmerzen. Mein Vater würde die Kamera nämlich gerne per Schaltbarer Steckdosenleiste aus und einschalten können da sie an der Decke hängt. Was ja so nicht geht. Hat das was mit Stromspitzen oder zu hohem Einschaltstrom zu tun.
Webcam ist die Linksys WVC54CGA
Netzteil Model: DSA-6G-05 FEU 050100 Input 100-240V ~50/60Hz 0.2A Output: +5V ...— 1A
Danke fürs Lesen
Robi
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 765608
Jerry Schriftsteller
|
|
Teste mal ein anderes Netzteil. Ich denke, die Spannung ist beim einschalten via Netzstecker nicht schnell genug bei sauberen 5V und bringt so den Prozessor in der Kamera durcheinander. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391612 Heute : 6349 Gestern : 6874 Online : 647 24.11.2024 19:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0351030826569
|