Siemens Waschmaschine WXL 1480 Reparaturtipps zum Fehler: Läuft ewig, heizt nicht. Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 764688
Christian10969 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Läuft ewig, heizt nicht.
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WXL 1480
S - Nummer : WXL 480EU/01 FD 8309 600212
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, unsere Waschmaschine Siwamat WXL 1480, in Betrieb sein 10/2003, heizt nicht mehr. Wir haben es daran gemerkt, dass sie die Waschzeit teilweise auf das Doppelte verlängert. Durch Lesen hier Forum sind wir darauf gekommen, dass die Maschine nicht mehr heizt. Haben wir beim nächsten Waschgang mehrmals an der Scheibe überprüft - stimmt, Maschine wäscht nur noch kalt.
Kurze Frage nun: Was wird es ungefähr hier im Südwesten Berlins kosten, wenn ich einen Reparaturdienst beauftrage und den Heizstab austauschen lasse - das scheint mir die häufigste Ursache zu sein? Es geht mir nur darum, Reparaturkosten (brutto, all inclusive, mit An- und Abfahrt) und Neuanschaffungskosten gegenüber zu stellen.
Vielleicht kann mir ja jemand schnell eine ungefähre Zahl zurufen. Über Tipps, wie ich einen seriösen von einem anderen Reparaturdienst unterscheiden kann, freue mich mich natürlich auch.
Vielen Dank,
Christian
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385860 Heute : 585 Gestern : 6874 Online : 701 24.11.2024 5:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,823962926865
|