Werden die Tal-i-bahn-Tickets jetzt teurer? :-) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Werden die Tal-i-bahn-Tickets jetzt teurer? :-) |
|
|
|
|
BID = 766157
DonComi Inventar
|
|
Du schreibst doch selber:
Zitat :
|
Ich weiß ja, dass es schwer ist, die Wahrheit (oder auch nur die
andere Sichtweise) zu verstehen und zu glauben
|
Wenn du mich fragst gehst du einigen ziemlich paranoiden Spinnern auf den Leim.
Du merkst ja nichteinmal, wie gutgläubig du jeden Mist von "denen" schluckst, ohne mit der Wimper zu zucken.
Du kritisierst, dass wir alles kritiklos aufnehmen, und machst es selber.
ElektroNicki Inventar
|
|
Offtopic :
| Ich hol schon mal Klappliege, Cola und Popcorn... |
Gilb Urgestein
|
OK, dann nehmt das:
Zitat :
| CIA bestimmt Bin Laden Nachfolger
Donnerstag, 19. Mai 2011 , von Freeman um 00:05 auf "Alles Schall und Rauch"
Die Lügenmedien haben uns am Mittwoch erzählt, das Terrornetzwerk Al-Kaida hat Seif-al-Adel als Übergangsnachfolger für Osama Bin Laden bestimmt. Wo haben sie diese Information her? Hat sie Bin Laden aus dem Jenseits angerufen oder hat er ein Testament hinterlassen? Nein, sondern diese Behauptung kommt von dem ehemaligen Dschihadisten und libyschen Militanten, Noman Benotman, der es wiederum von einer „Quelle“ hat. Wow, das ist sicher sehr seriös. Also von der Al-CIAda, ich lach mich krumm.
Dabei dachten wir doch alle, jetzt wo sie „offiziell“ den grössten Terroristen aller Zeiten oder GRÖTAZ endlich aufgespürt und ermordet haben, wird Frieden einkehren und die Kriege beendet. Schliesslich haben sie uns seit 10 Jahren erzählt, das ist der ganze Grund für die Angriffskriege in Irak, Afghanistan, plus Pakistan und Jemen, nämlich Bin Laden zu fangen. Aber nein, zu früh gefreut, die CIA hat ein neues Phantom aus dem Hut gezaubert, um den Krieg gegen den Terror weiterführen zu können.
Wer ist dieser Saif al-Adel oder „Das Schwert der Gerechtigkeit“ oder Muhamad Ibrahim Makkawi oder Ibrahim Al-Madani oder Omar al-Sumali oder wie viele Namen die CIA ihm noch gegeben hat? Er ist ein ehemaliger ägyptischer Soldat, Mitglied einer Spezialeinheit, der Hauptdrahtzieher hinter der Ermordung des ägyptischen Präsidenten Anwar Al Sadat am 6. Oktober 1981. Ja der Sadat, der den Friedensvertrag 1979 mit Israel abschloss und den Friedensnobelpreis dafür bekam.
Das war sein Fehler, denn Frieden ist das letzte was die Kriegstreiber wollen. Viele meinen, das war ein von der Schattenregierung befohlener Militärputsch.
Wer hat danach die Macht in Ägypten als Diktator übernommen? Ja genau, der Verräter an der arabischen Nation und Freund Israels und des Westens, General und Vizepräsident Hosni Mubarak, der 30 Jahre lang die Bevölkerung von Ägypten unterdrückt, verarmt und ausgebeutet hat und seine Taschen dabei vollgestopfte, bis er am 21. Februar durch den Aufstand des „ägyptischen Frühlings“ zum Rücktritt gezwungen wurde.
Saif al-Adel ist auch eine Kreation der CIA und „nützlicher _“, von dem man schon seit 10 Jahren nichts mehr gehört hat und es kein Lebenszeichen gibt. Er wurde 1988 von Langley rekrutiert und nach Afghanistan zu den Mujahedin geschickt, um mit ihnen die Sowjetbesatzer zu bekämpfen, genau wie Osama Bin Laden. Aus diesen angeheuerten Kämpfern wurde von der CIA die „Al-Kaida“ geschaffen, was Datenbank bedeutet, mit den Namen der angestellten „Terroristen“.
Er muss jetzt als „Meistgesuchter“ herhalten, nach dem sie das Leben ihres Agenten „Tim Osman“ mit einer gefälschten Kommandoaktion in Pakistan am 2. Mai beendeten.
Wer verkündete die Nachricht, Saif al-Adel ist der Nachfolger von Bin Laden? Es war CNN, auch unter dem Namen CIA NEWS NETWORK bekannt und der Schmiergel, das Propagandaorgan des BND. Sehr seriöse Medien, denen wir jedes Wort glauben müssen (lach). Was wurde von diesen Medien sofort dabei betont? Saif al-Adel flüchtete in den Iran, nach der Invasion von Afghanistan durch das US-Militär. Ist doch super, der Schurkenstaat muss gleich als sichere Hafen für Terroristen hingestellt werden.
Wie passend, dass der Schmiergel am 25. Oktober 2010 bereits als Vorbereitung auf die heutige Verkündung, einen Artikel veröffentlichte, in dem behauptete wurde, al-Adel alias Makkawi sei nach 9 Jahren Aufenthalt im Iran plötzlich in Waziristan an der Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan aufgetaucht. Er wäre der neue „Militärchef“ der Al-Kaida. Jetzt haben sie ihn zum Anführer bestimmt.
So hat nun die CIA eine neue Emmanuel Goldstein Figur erschaffen, die wir hassen und jagen und von der wir Angst haben müssen, für die grösste Lüge des Jahrhunderts, 9/11 wurde von islamischen Terroristen durchgeführt und deswegen muss der Krieg gegen den Terror fortgesetzt und endlos weitergehen.
Hier weiterlesen, ggf. auch die Kommentare dazu: Alles Schall und Rauch: CIA bestimmt Bin Laden Nachfolger http://alles-schallundrauch.blogspo......html
|
|
BID = 766253
DonComi Inventar
|
Gilb, wieder reiner Mist, Lügen und Unwahrheiten werden nicht wahrer, wenn man sie wiederholt.
Zitat :
|
Schliesslich haben sie uns seit 10 Jahren erzählt, das ist der ganze Grund für die Angriffskriege in Irak, Afghanistan, plus Pakistan und Jemen, nämlich Bin Laden zu fangen. |
Der Autor wirft irgendwie alles durcheinander.
Bin Laden hatte mit Irak, Jemen rein gar nichts zu tun und gegen Pakistan führt keiner Krieg....
Spinner, ich sagte es ja schon.
Zitat :
| Wer hat danach die Macht in Ägypten als Diktator übernommen?
|
Seit wann ist Mubarak ein Diktator? Dreißig Jahre lang hat man ihn so nicht bezeichnet. Und in Ägypten wird es jetzt erst schlimm, glaub mir. In Ägypten wird noch richtig viel Blut fließen, mehr, als unter dem angeblichen Diktator Mubarak.
Zitat :
|
Ja genau, der Verräter an der arabischen Nation und Freund Israels und des Westens, General und Vizepräsident Hosni Mubarak, der 30 Jahre lang die Bevölkerung von Ägypten unterdrückt
|
Ist er vielleicht ein Verräter, weil er Freund Israel ist? Und welche arabische Nation meint er?
Zitat :
|
verarmt und ausgebeutet hat
|
Ist das so?
Verarmt und ausgebeutet?
---
Gilb sorry, aber da ist meine Zeit zu kostbar, um zu argumentieren.
Speziell in diesem Thema habe ich sehr viel an eigener Erfahrung und Bildung.
Der Autor ist jedenfalls nicht mehr als ein verkappter Antisemit, der in jedem Satz bestätigt, dass er selbst keine Ahnung hat, wovon er schreibt.
Schlimmer: der ganze Text enthält keine Information, nur dumpfes Geblubber.
Nichts für Ungut.
|
Wird unser Gilb zum Troll?
Dann möge Bernd mal mit seinem Spezialspray vorbeikommen...
|
Der Gilb ist immun gegenüber Klementines Waschlauge und Bernds Trollspray
Niemand muss das, was ich hier weitergebe, lesen, verstehen, gutheissen oder
bewerten. Es soll nur helfen, auch andere Betrachtungsweisen für möglich zu halten.
Zitat :
| ... und gegen Pakistan führt keiner Krieg... |
Pakistan wird aber regelmäßig angegriffen, siehe z.B. hier http://alles-schallundrauch.blogspo......html
und es sind Blackwater-"Kreuzritter" dort im Einsatz, die im Auftrag des
Westens, speziell der USA, dort Angst und Schrecken verbreiten.
Die hier gefundenen Artikel (spätestens ab dem 4.) geben weitere Auskünfte
zu Pakistan und dessen Lage: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Pakistan
Zitat :
| Seit wann ist Mubarak ein Diktator? Dreißig Jahre lang hat man ihn so nicht bezeichnet. |
Der Westen bezeichnet die nordafrikanischen Herrscher erst seit wenigen Monaten
als Diktatoren, weil sie anscheinend nicht mehr so spuren, wie ihnen angedacht war.
Die Völker dieser Staaten hatte rund 30 Jahre nichts zu beanspruchen oder zu
wählen; für uns, als Urlauber dort, waren sie auch billig und willig.
Aber nun bringt der Westen ihnen ja Frieden und Demokratie und entledigt
sie ihrer ungeliebten Herrscher.
Zu Ägypten helfen schon die Erläuterungen in Wikipedia ein wenig:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84.....rolle
oder hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten#Wahlen
Zitat :
| ... der ganze Text enthält keine Information, nur dumpfes Geblubber. |
Er fügt eigentlich immer viele Links zu den Informationsquellen mit ein.
Oder er hat diese Themen schon gründlich in seinen anderen Aufsätzen behandelt
und belegt. Oft macht es auch Sinn, den Kommentaren von Lesern seiner
Seite zu folgen, um weitere Informationsquellen aufzuschliessen und zu
bewerten.
|
BID = 766689
Gilb Urgestein
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182257141 Heute : 1702 Gestern : 5486 Online : 398 30.10.2024 12:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0383241176605
|