Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe GSN 2926 Reparaturtipps zum Fehler: Inverter Sicherung ? Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 761791
dannym Doppelanmeldung daher gesperrt
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Inverter Sicherung ?
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2926
S - Nummer : 0970776-00
Typenschild Zeile 1 : 361344
Typenschild Zeile 2 : Baujahr ca. 2000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Erst jetzt wo er erneut die Temperatur nicht halten kann habe ich die Rechnung vom Kundenservice in die Finger bekommen.
Auf der 70 EUR Rechnung steht folgendes:
Zitat :
|
Sicherung von Inverterelektronik erneuert, Loggerauswertung technisch i.o.
...
Kleinmaterial 4 EUR
Arbeitszeit ...
...
|
Es war also nur eine kleine Sicherung schuld, die ich wohl selber umsonst hätte tauschen können?!
Bevor wir jetzt also das Gerät entsorgen oder erneut zum Service bingen würde ich gerne selber diese Sicherung tauschen probieren.
Also wo bitte sitzt dieser Inverter und wie sieht die Sicherung aus?
Ich hab versucht nach Liebherr Inverter zu googlen und habe nur foldgendes Bild gefunden:
Bild eingefügt
Schaut so wie dieses scharze Kästchen ungefähr auch mein Liebherr Inverter aus und brauch ich da drinnen dann nur eine kleine Glassicherung suchen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dannym am 23 Apr 2011 13:17 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287423 Heute : 2913 Gestern : 4888 Online : 628 5.11.2024 17:20 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0881748199463
|