Drehzahlmesser für 290000 U/min

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  05:35:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Drehzahlmesser für 290000 U/min

    







BID = 761636

Mr.Megavolt

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: Singen am hohentwiel
 

  


Es hat andere Gründe sowas zu messen, ich brauche die Daten von vielen komponenten im Auto.

BID = 761641

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Es hat andere Gründe sowas zu messen, ich brauche die Daten von vielen komponenten im Auto.
Für Gründe haben wir immer ein offenes Ohr.
Sonst könnte es nämlich passieren, daß jemandem die wieder einfallen und der Thread geschlossen wird.

BID = 761645

Mr.Megavolt

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: Singen am hohentwiel

Also

Ich habe ein Auto PC, mit dem ich soziemlich alles überprüfe und regle. Die ladedruckanzeige läuft über 3 Monitore im Auto und die Drehzahl ist genau neben der Ladedruckanzeige, so, damit noch alles perfekt wird und nach was aussieht, zeigt es mir noch Öl druck, Öl Temp, Ladeluft Temp an und es fehlt nur noch die T. Drehzahlmesser damit alles ordentlich wirk und ich möchte den Vergleich zwischen 2 Turboladern feststellen. Grund genug oder noch mehr?

BID = 761651

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Die ladedruckanzeige läuft über 3 Monitore im Auto ....... Grund genug oder noch mehr?
Ja, genug.

Aber nicht gut genug.

Schaust du gelegentlich auch noch auf die Straße?


Da fällt mir ein, wir hatten lange keinen Countdown mehr.
Hier kommt er:

- 3 -

BID = 761652

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Da du mit dem ganzen Kram auf öffentlichen Straßen fährst und so gut wie keines der verbauten Teile (Stichwort CarPC) eine E-Nr haben dürfte, ist deine Betriebserlaubnis erloschen.

Außerdem gibt es in den Forenregeln einen Punkt zu Fragen bzgl. KFZ-Basteleien und über dem Eingabefenster beim eröffnen eines Threads steht auch etwas.

ciao Maris

EDIT: Darf ich auch -2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 22 Apr 2011 17:55 ]

BID = 761653

Mr.Megavolt

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: Singen am hohentwiel

Der Tüv sagt es ist kein Problem, wenn die Monitore während der fahrt aus sind und das sind sie ja auch.

1

Geschlossen!!

BID = 761657

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4130

Nanu?
Wohl doch noch nicht so geschlossen.

Ich bitte um die letzte Amtshandlung.

Rafikus


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109678   Heute : 747    Gestern : 5426    Online : 597        2.10.2024    5:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493178367615