Bosch Waschmaschine maxx young genertaion wfl 248y/24 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Tromel dreht sich nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 759219
joniled Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tromel dreht sich nicht
Hersteller : Bosch maxx young genertaion
Gerätetyp : wfl 248y/24
FD - Nummer : 8309 007 174
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Waschmaschine startet, nimmt das Wasser, tickt klick aber der Tromel dreht sich nicht, also die Maschine läuft alle Programmen, da dass Steuereinheit kilckt jedesmal wenn ein anderes Schritt anlaufen soll aber der Tromel startet nicht.
Ich habe hier in Forum nach gleichen Fehler gesucht und habe die Kohlenbürsten getauscht aber das hat nichts gebracht, hat Jemand noch eine Idee was noch sein kann.
Ich bedanke mich im Voraus
Joniled |
|
BID = 759507
joniled Gerade angekommen
|
|
ich habe die Waschmaschine nochmal gecheckt, habe Steuereinheit aufgemacht und gesehen das einige Elemente keine Löt mehr haben und auch bischen schwarz ausshehen, jetzt weiß nicht wie soll ich weiter vorgehen.
Hat jemand eine Idee.
Gruß joniled |
|
BID = 759508
derhammer Urgestein
|
Nachlöten und testen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184447928 Heute : 1187 Gestern : 7086 Online : 77 22.6.2025 4:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 879 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|