Siedle summer Parallel schalten Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Siedle summer Parallel schalten Suche nach: summer (870) |
|
|
|
|
BID = 758641
Nurmi50 Gerade angekommen
|
|
Hallo und Guten Tag
Ich habe Fragen zu eine Siedle Ht 511 und Ng 511(Ich habe die Suche schon bemüht )
1. Muß ich den vorhanden Summe totlegen oder kann ich das Ng 511 parallel anschließen klemme 7 und C (Große Wohnung und alte Ohren )
2.In meiner mithöhrgesperrten Sprechstelle habe ich leider keine Klemme b ,Ich muß eine Brücke von b nach a machen ,habe aber eine lichttaster,gibt es eine möglichkeit die Klemme b irgendwo her zubekomme sonst habe ich keinen 3 Klang Gong. Der Whn.Taster ist von der Siedleanlage getrennt (Altbau wir über einen Tarfo versorgt
3 Gibt es eine Moderne Whn Sprechstelle ,die als einzige unter den alten ht 511 mit einem akustischen Ohrenschmaus zur vorhandenen Anlage passt
( Vermieter hat genickt)
Danke im voraus
Grüße aus Belrin |
|
BID = 760358
|
|
Alles bestens habe das proplem mit einem kleinen Brückengleichrichter und einen Gleichstriom Relais gelöst kann jetzt schalten was ich will
habe den Brückengleichrichter zum Summer parallel geschaltet und alles ist wie wie es seien soll.
-Edit von sam2: überflüssiges Vollzitat entfernt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 14 Mai 2011 13:10 ] |
|
BID = 760361
|
-DoPo gewecht-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 14 Mai 2011 13:14 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671469 Heute : 1262 Gestern : 8112 Online : 129 5.1.2025 6:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0520660877228
|