Siemens 9 Durchlauferhitzer Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht... Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 755335
Andy_Garbsen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : heizt nicht...
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Durchlauferhitzer
S - Nummer : DE4151821/01
FD - Nummer : 8911
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Er ist ca, 1 Jahr alt und streikt schon! Ich habe alles, was in der Gebrauchsanweisung steht, schon probiert! Durchflussmengenbegrenzer raus und rein, Perlatoren ab, Duschbrause ab, Wassermengen reduziert oder geteigert....alles ohne Erfolg!
Wenn er "aus" ist flackert die LED, wenn ich warmes Wasser haben möchte, blikt sie erst gleichmäßif dann 3 mal danach ist Pause, dann wieder 3 mal dann wieder Pause!
Manchmal wird das Wasser ein bischen wärmer und dann wieder kalt!
Ich hoffe, das ich hier Hilfe bekomme, da ich mir nicht schon wieder einen neuen kaufen möchte...sind ja nicht ganz billig!!!
Grüße aus der nähe von Hannover |
|
BID = 755458
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Garantiefall....
Setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung |
|
BID = 755588
Andy_Garbsen Gerade angekommen
|
Ich habe leider keine Rechnung!!!
|
BID = 756162
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Anhand der FD Nummer sehen die das Herstellungsdatum
|
BID = 756170
Tom-Driver Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hergestellt wurde das Gerät im November 2009.
(Ein neueres Modell, das mir so noch nicht begegnet ist.)
Kannst Du netterweise mal ein gutes Foto (Nah-Aufnahme) der rechten unteren Ecke machen,
ich meine den Bereich, wo die 3 dünnen schwarzen Leitungen von der unteren FBG hingehen - dieses natürlich hier posten.
Gruß,
TOM.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079805 Heute : 7586 Gestern : 7451 Online : 288 18.2.2025 21:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,111119031906
|