Krups Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine 3 Mix 7000 608 A Reparaturtipps zum Fehler: muss gereinigt werden Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Mixer Krups 3 Mix 7000 608 A --- muss gereinigt werden Suche nach Mixer Krups Mix |
|
|
|
|
BID = 754315
Jazzy58 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Mixer
Defekt : muss gereinigt werden
Hersteller : Krups 3 Mix 7000
Gerätetyp : 608 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich muss die Schraubenabdeckstopfen vom Krups Mixer heil herunterbekommen. Wie bekomme ich sie herunter? Ich habe den Mixer vom Flohmarkt gekauft, leider ist er recht schmutzig. Damit ich den Schmutz auch aus den Rillen gut herausbekomme, möchte ich ihn öffnen. Mit einem andern Mixer habe ich das auch schon gemacht, ging prima, aber da lagen die Schrauben auch frei.
Danke!
Jazzy58 |
|
BID = 754704
Jazzy58 Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Jazzy58 hat am 14 Mär 2011 01:31 geschrieben :
|
Geräteart : Mixer
Defekt : Schraubenschutzkappen entfernen wie?
Hersteller : Krups 3 Mix 7000
Gerätetyp : 608 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich muss die Schraubenabdeckstopfen vom Krups Mixer heil herunterbekommen. Wie bekomme ich sie herunter? Ich habe den Mixer vom Flohmarkt gekauft, leider ist er recht schmutzig. Damit ich den Schmutz auch aus den Rillen gut herausbekomme, möchte ich ihn öffnen. Mit einem andern Mixer habe ich das auch schon gemacht, ging prima, aber da lagen die Schrauben auch frei.
Danke!
Jazzy58
| |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183414880 Heute : 7955 Gestern : 7972 Online : 380 12.3.2025 12:44 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.4185218811
|