Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Kühl- Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt zu Stark Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 754175
Kölner_1976 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt zu Stark
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : Kühl-Kombi
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
|
BID = 754179
Mr.Ed Moderator
|
|
Thermostat defekt, wie auch immer der aussieht.
Mehr kann man dir aufgrund der nicht, oder nur mit Unsinn (Kühl-Kombi) statt sinnvollen Angaben, ausgefüllten Pflichtfelder leider nicht sagen.
Die Felder sind nicht umsonst da. Wenn das abschreiben des Typenschilds oder das angeben des Gerätetyps schon zu schwer ist, kann dir nur eine Werkstatt helfen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 754189
Kölner_1976 Gerade angekommen
|
Danke Mr.Ed,
weis ich selbst das es ohne richtige Angaben mist ist, aber hast Du schon mal versucht am Telefon bei einer 76 jährigen diese Daten zu erfragen? Ich wollte nur die grobe Richtung wissen, jetzt werde ich die 30km fahren, mir die Daten aufschreiben und dann mir das ersatzteil hier besorgen.
Gruß
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418195 Heute : 2693 Gestern : 7490 Online : 386 28.11.2024 14:58 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
6.20716881752
|