Giftige Dämpfe Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
| Autor |
|
|
|
BID = 753638
Blitz2000 Gesprächig

|
|
Wie ist es eigentlich mit den Dämpfen beim Plantinenätzen mit Natriumpersulfat?
Vielen Dank
Lukas |
|
BID = 753639
perl Ehrenmitglied

|
|
Zitat :
| | Wie ist es eigentlich mit den Dämpfen beim Plantinenätzen mit Natriumpersulfat? | Die Gasblasen, die evtl. entstehen, vor allem wenn man zu stark erwärmt, bestehen aus Sauerstoff, ansonsten bestehen die "Dämpfe" hier nur aus Wasserdampf.
Also alles unproblematisch. |
|
BID = 753643
Blitz2000 Gesprächig

|
OK vielen Dank
|
BID = 753644
Mapple Aus Forum ausgetreten
|
Zitat :
| | ersuch einfach herauszubekommen, was genau in dem Schweissgerät riecht. Es gibt ja auch noch andere, harmlose Duftstoffe, wie z.B. tote Mäuse. |
Naja ich kommt die albekannte frage: Wie definiert man "fruchtig" ?
Also ich habe meine Schwester gefragt was sie riecht und sie meint eher muffig und ganz alt (wie es in der ganzen Garage vom Forbesitzer gestunken hat, ich weiß nicht hat das Schweißgerät den Geruch von der Garage oder andersrum )? Naja das ganze Schweißgerät richt danach die Quelle ist nicht zu Orten...
Zitat :
| | Wenn es dir gelingt, Hersteller, Typ und den sonstigen Sermon auf dem Kondensator abzuschreiben, besteht die Chance, dass man nachschauen kann womit der Kondensator gefüllt ist. |
Werde ich morgen mal unter Vorsichtsmaßnahmen versuchen.
mfg
|
BID = 753648
DonComi Inventar

|
Offtopic :
| | Platinen, Platinen, nicht Plantinen!!! |
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191566422 Heute : 13339 Gestern : 12796 Online : 204 29.4.2026 14:54 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0303831100464
|