Giftige Dämpfe

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Giftige Dämpfe

BID = 753638

Blitz2000

Gesprächig

Wie ist es eigentlich mit den Dämpfen beim Plantinenätzen mit Natriumpersulfat?

Vielen Dank

Lukas

BID = 753639

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Wie ist es eigentlich mit den Dämpfen beim Plantinenätzen mit Natriumpersulfat?
Die Gasblasen, die evtl. entstehen, vor allem wenn man zu stark erwärmt, bestehen aus Sauerstoff, ansonsten bestehen die "Dämpfe" hier nur aus Wasserdampf.
Also alles unproblematisch.

BID = 753643

Blitz2000

Gesprächig

OK vielen Dank

BID = 753644

Mapple

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
ersuch einfach herauszubekommen, was genau in dem Schweissgerät riecht. Es gibt ja auch noch andere, harmlose Duftstoffe, wie z.B. tote Mäuse.

Naja ich kommt die albekannte frage: Wie definiert man "fruchtig" ?
Also ich habe meine Schwester gefragt was sie riecht und sie meint eher muffig und ganz alt (wie es in der ganzen Garage vom Forbesitzer gestunken hat, ich weiß nicht hat das Schweißgerät den Geruch von der Garage oder andersrum )? Naja das ganze Schweißgerät richt danach die Quelle ist nicht zu Orten...

Zitat :
Wenn es dir gelingt, Hersteller, Typ und den sonstigen Sermon auf dem Kondensator abzuschreiben, besteht die Chance, dass man nachschauen kann womit der Kondensator gefüllt ist.

Werde ich morgen mal unter Vorsichtsmaßnahmen versuchen.

mfg

BID = 753648

DonComi

Inventar

Offtopic :
Platinen, Platinen, nicht Plantinen!!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162550358   Heute : 1414    Gestern : 20936    Online : 457        6.12.2021    6:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038843870163