Siedle TLM 511 LSP und MIC stumm

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  01:09:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle TLM 511 LSP und MIC stumm

    







BID = 752552

tho78

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Meerbusch
 

  


Hallo,

da bin ich nun, ein neuer und direkt hilfesuchender Nutzer.
Habe eine Siedle Anlage übernommen, die 511 Vario Reihe mit Kamera. Als Kopplung an meine Telefonanlage dient das Conrad TK Interface.
So, habe alles verkabelt und nun folgendes Problem. Wenn jemand de Klingeltaster drückt schellt drinnen artig das Telefon. Die gründe Diode am Lautsprecher leuchtet grün, aber das wars auch schon. LSP und MIC sind still.
Klemmen 11 und 12 (mit jeweils +) angeschlossen, an 11 liegen 12 V an 12 1,7 V.
Ist das TLM 511-01 Bauteil defekt oder mache ich was falsch ??
Danke und Gruß

Thorsten

BID = 752639

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hast Du eine passende SIEDLE Hausstation für Testzwecke zur Verfügung?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 752715

joebraun

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Schwarzwald

Achtung;
Ich bitte hiermit um Aufmerksamkeit wg. einem Problem mit dem Forenmitglied und Moderator "sam2"!

Ich warte seit dem 10. Febr. auf eine Lieferung (Braun Varia Rasiererersatzteile) von Sam 2. Bisher wurde die Auslieferung nicht bestätigt. Da sam2 bisher nicht auf meine vielen Anfragen reagiert und sich für "tot" stellt, muss ich diesen Weg wählen.

Ich fordere hiermit sam2 umgehend auf mit mir Kontakt aufzunehmen um mit mir zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen!

/´Danke für eurer Verständnis im Forum.

(Leider muss ich davon ausgehen, das dieser Beitrag umgehend gelöscht wird, da Sam Moderatorenrechte besitzt) 3

BID = 752724

tho78

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Meerbusch


Zitat :
sam2 hat am  5 Mär 2011 22:29 geschrieben :

Hast Du eine passende SIEDLE Hausstation für Testzwecke zur Verfügung?



Ne habe ich leider nicht, habe innen nur die Telefonanlage

BID = 752761

ohneplan

Gerade angekommen


Beiträge: 7


Zitat :
joebraun hat am  6 Mär 2011 12:48 geschrieben :

Achtung;
Ich bitte hiermit um Aufmerksamkeit wg. einem Problem mit dem Forenmitglied und Moderator "sam2"!

Ich warte seit dem 10. Febr. auf eine Lieferung (Braun Varia Rasiererersatzteile) von Sam 2. Bisher wurde die Auslieferung nicht bestätigt. Da sam2 bisher nicht auf meine vielen Anfragen reagiert und sich für "tot" stellt, muss ich diesen Weg wählen.

Ich fordere hiermit sam2 umgehend auf mit mir Kontakt aufzunehmen um mit mir zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen!

/´Danke für eurer Verständnis im Forum.

(Leider muss ich davon ausgehen, das dieser Beitrag umgehend gelöscht wird, da Sam Moderatorenrechte besitzt) 3





mir geht es ähnlich !! ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf meine bereits bezahlte Ware, auf Private Nachrichten antwortet er leider nicht mehr !!!!!

BID = 752812

joebraun

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Schwarzwald

Habe gerade von Lightyear unter einem anderen post mitgeteilt bekommen, das er an sam2 die Beschwerde weiter geleitet hat. - Mal schauen ob das hilft.

BID = 753105

joebraun

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Schwarzwald

Habe ihn heute 08.03 erreichen können. -Er will die Teile nun versenden.

/Hinweis:
Ich möchte sam2 nicht in Misskredit bringen! Da auf meine vielen Anfragen keine Nachricht von ihm kam, sah ich leider keine andere Möglichkeit als hier zu posten. Ich bittte nochmals um Verständnis!

BID = 753142

ohneplan

Gerade angekommen


Beiträge: 7


bei mir hat er sich noch nicht gemeldet...

BID = 753152

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Offtopic :
Könnt Ihr Eure Probleme endlich außerhalb des Forums regeln??
Der Fragesteller kann doch nun wirklich nichts dafür!!

Zitat :
Ich bittte nochmals um Verständnis!

Mein Verständnis hast Du nicht!!!


_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181629560   Heute : 101    Gestern : 4875    Online : 371        9.7.2024    1:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0724849700928