Autor |
|
|
|
BID = 752259
cl-galerie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe läuft immer
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DV 62 IX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich die Maschine anmache die Pumpe ununterbrochen läuft und der Programmknopf nicht weiter geht.
wer kann mir weiter helfen?
schon mal vielen Dank
Clauida |
|
BID = 752377
derhammer Urgestein
|
|
Wasser in Bodenwanne. Schau mal nach. |
|
BID = 752567
|
Zitat :
derhammer hat am 4 Mär 2011 19:31 geschrieben :
|
Wasser in Bodenwanne. Schau mal nach.
|
also da ist kein Wasser mehr in der Maschine.
wenn ich wasser reinkippe wird das auch abgepumpt, man hört deutlich wie das wasser in den Abfluß läuft
Claudia
|
BID = 752571
derhammer Urgestein
|
Die Bodenwanne kann nur kontrolliert werden, wenn Seitenwände oder Gerätesockel demontiert werden.
Das das Wasser abgepumpt wird, was Du reinkippst ,wenn die Ablaufpumpe dauernd läuft sollte doch normal und klar sein?!!
|
BID = 752966
|
Zitat :
derhammer hat am 5 Mär 2011 18:27 geschrieben :
|
Die Bodenwanne kann nur kontrolliert werden, wenn Seitenwände oder Gerätesockel demontiert werden.
Das das Wasser abgepumpt wird, was Du reinkippst ,wenn die Ablaufpumpe dauernd läuft sollte doch normal und klar sein?!!
|
das habe ich doch glatt falsch verstanden. Also ich habe jetzt nachgeschaut, da ist Wasser in der Bodenwanne.
danke schonmal für die Antwort
claudia
|
BID = 753186
|
Zitat :
cl-galerie hat am 7 Mär 2011 16:48 geschrieben :
|
Zitat :
derhammer hat am 5 Mär 2011 18:27 geschrieben :
|
|
das habe ich doch glatt falsch verstanden. Also ich habe jetzt nachgeschaut, da ist Wasser in der Bodenwanne.
danke schonmal für die Antwort
claudia
|
die maschine funktioniert wieder
|