LG VCR Electronics LV4745 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
|
BID = 752438
fuzzi23 Neu hier

|
|
Hallo stego,
Naja, aber da sind wir dann wohl an dem Punkt wo ich nichts mehr machen kann. Ich besitze weder die Technik noch das Know How um da etwas zu messen. Also bliebe mir dann nur das Gerät zur Reparatur zu bringen, wobei dann wieder die Frage aufkommt ob sich das ganze dann noch lohnen würde. Oder könnte ich vielleicht einen neuen Synchronkopf erwerben und diesen dann selbst einbauen? Aber wie sicher ist es dann, das es auch daran liegt?
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 752588
stego Schreibmaschine
|
|
Tja, sicher ist überhaupt nix.
Vielleicht kennst Du einen RF/TV-Techniker, der das Gerät dahingehend mal untersuchen kann.
Bei einem LG-Recorder würde ich mir aber jegliche Investitionen gut überlegen, der Knüller ist das Gerät sicherlich nicht.
Gruß
stego
fuzzi23 Neu hier

|
Hallo,
leider kenne ich da niemanden. Werde mir dann wohl einen neuen zulegen, jetzt wo ich soweit alles probiert habe. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz dolle für die nette Hilfe hier. Wirklich sehr zu empfehlen Euer Forum. Vielleicht melde ich mich ja nochmal wegen des dritten Recorders, wenn ich es nicht selber hinbekomme.
Viele Grüße
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388019 Heute : 3907 Gestern : 4548 Online : 128 15.7.2026 23:12 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022096157074
|