Mobiltelefon

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:24:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Mobiltelefon
Suche nach: mobiltelefon (191)

    







BID = 750755

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich habe noch immer kein Mobiltelefon (war ja bisher auch nicht notwendig)

Nun habe ich ein Modell gefunden welches mit endlich zusagt, finde aber keinen Distributor.

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 750761

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

In der Alpenrepublik ist man halt nicht ganz so schnell, ich hab' schon das xPhone II mit eingebauter Espressomaschine - Gibt's in Deutschland an jeder Ecke .

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 750771

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Moin Lightyear,

dann hol dir doch noch den WIG-Adapter. Mit Alu hat das Gerät zwar noch Probleme aber Stahl und VA geht problemlos



Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 750779

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hab' ich doch schon längst - nur werden hier die wenigsten User mit der Bezeichnung WiG etwas anfangen können... Süßest praktisch ist auch das eingebaute Röntgengerät zur Qualitätssicherung an den Schweißnähten im Feld...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 750784

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Mir persönlich gefällt das Sumsing Turbo 3000 Xi Multitask besser, ist auch deutlich peiswerter. Ist allerdings vom Design eher ein klassisches Mobiltelefon, kein Smartphone.

PS: Wer die niederländische Version nicht versteht, darf sich natürlich auch die englische Version ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=TYIOIM6hHBk

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Feb 2011 20:00 ]

BID = 750807

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich bin mit dem Aino ganz zufrieden: http://www.youtube.com/watch?v=Ie5ZwJVczK4

_________________

BID = 750823

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Handys hat doch hierzulande wirklich jeder genug. Aktuell sind Tablet-PCs wie dieser neuste Apfel

@Nicki: So wird das nie ein Furgelfark-Nachkomme

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 750853

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Wie jetzt ? Das Teil hat keinen eingebauten Furgelfark ???

Dann ist das auch nix für mich ! So ein Schrott...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 750857

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

In dem von nabruxas verlinkten Video wurde das böse Wort verwendet.
Leider werden wir wohl nicht erfahren, ob das auch zu einer Abmahnung führt.

BID = 751076

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Wo es gerade zum Thema passt:
Lesenswert sind auch die Rezensionen zum Schweizer Offiziersmesser "Giant" der Firma Wenger bei Amazon:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz.....r=8-2


Gruß, Bartho

BID = 751107

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien


Zitat :
Bartholomew hat am 26 Feb 2011 22:38 geschrieben :

Wo es gerade zum Thema passt:
Lesenswert sind auch die Rezensionen zum Schweizer Offiziersmesser "Giant" der Firma Wenger bei Amazon:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz.....r=8-2


Da wüßte ich bloß gerne, was passiert wenn man das Ding wirklich bestellt

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 751121

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Na, dann kommt ein LKW und liefert Dir die Europalette mit dem Messer drauf
Wobei: vermutlich ist der Laster schon mit eingebaut... So Transformers-mäßig...

BID = 751181

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien


Zitat :
Bartholomew hat am 27 Feb 2011 03:06 geschrieben :

Na, dann kommt ein LKW und liefert Dir die Europalette mit dem Messer drauf

Bei Gewichtsangabe 1,4 kg und den Maßen eher unwahrscheinlich

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 751288

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Einfach genial!

http://www.youtube.com/watch?v=mxXl.....edded


@Perl:
Ja ist mir auch aufgefallen. Die sollen doch froh sein wenn man eindeutig positive, wenn auch lustige, Werbung macht. In interpretiere das für ein unverwüstliches Produkt. (Wie blöd kann man nur sein?)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Feb 2011 17:48 ]

BID = 751297

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Da wüßte ich bloß gerne, was passiert wenn man das Ding wirklich bestellt

Na das, was immer passiert wenn man da bestellt. Nach 1-2 Tagen wird es geliefert. Dann passiert vermutlich das: http://www.youtube.com/watch?v=upBIQaqtwFM
Dieses Messer gibt es tatsächlich.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123830   Heute : 3128    Gestern : 5915    Online : 584        4.10.2024    15:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433909893036