Suche Schalter von DeWalt DC 987 KA

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:24:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Schalter von DeWalt DC 987 KA
Suche nach: schalter (25710)

    







BID = 750543

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallo,
da der Schrauber, weder trocknet, noch bäckt und erst recht nicht wäscht, mussa wohl in den OT rein.

Ich besuche von obene stehendem Gerät den kompletten Schalter. Gerne darf er benutzt sein, sollte aber noch seinen Dienst verrichten.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


Mit freundlichem Gruß,

Alexander

PS: im Anhang der Zustand der Kontakte...der rest ist mehr oder weniger in einer Supernova geworden.


_________________
1 + 1 = 2

BID = 750545

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ins OT nicht.

Wohin stattdessen, hängt davon ab, ob Du es schon beim zuständigen Hersteller-Kundendienst versucht hast und mit welchem Ergebnis.

Also?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 750558

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Beim Kundendienst habe ich noch nicht gefragt, auf dem einfachen Grund das ein neues Ersatzteil zu teuer ist und den Rest der Maschine nicht wert währe.

Wohin sollte mein Beitrag dann also passen Sam2? Sry, wenn ich da mal ins blaue rumngestochert habe.

_________________
1 + 1 = 2

BID = 750941

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Offtopic :

Zitat :
Ich besuche von obene stehendem Gerät den kompletten Schalter.

Ob wir Dir bei dem Problem helfen können??


_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 750943

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus


Offtopic :
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!


klar, das ich suche...nicht BEsuche

_________________
1 + 1 = 2

BID = 751823

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
"BEsuche" wäre ja sogar richtig, wenn man das mit "BauElementeSuche" übersetzt...


Statt eines Makro-Fotos der gammeligen Kontakte wäre es sicher hilfreicher, ein Foto des kompletten Schalters in geschlossenem Zustand (mit Bemaßung, Einbaubild und ggf. Beschaltung) in den Thread einzustellen.
Denn ich halte es für viel wahrscheinlicher, daß jemand einen passenden Schalter hat oder zumindest kennt, ohne zu ahnen, wo der überall eingebaut sein könnte...

Edit: habe das mit der "Supernova" vergessen, sorry. Dann dürfte das Gerätegehäuse aber auch was abbekommen haben und muß sicherlich nachgearbeitet werden - da kann dann sicherlich auch ein geeigneter ähnlicher Schalter rein, oder?


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  2 Mär 2011  9:54 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123830   Heute : 3128    Gestern : 5915    Online : 586        4.10.2024    15:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276050567627