Hallo,
hatte leider Pech! Bevor ich meine Urlaubsfotos und einige Daten sichern konnte, klackerte meine Festplatte beim Booten und wurde nicht mehr erkannt.
Deshalb suche ich eine baugleiche Platte von WesternDigital:
WD1200JS-00MHB1 (WD Caviar SE, 120 GB SATA) und will versuchen, durch Austausch der Platine die Daten zu retten.
Wer kann mir günstig eine solche Platte verkaufen oder die Platine leihen?
Bin auch für andere Tips dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mailadresse auf Wunsch entfernt. admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 15 Mär 2011 20:41 ]
BID = 750855
Spacy2k
Schriftsteller
bei klackern würde ich auf einen Mechanischen defekt tendieren, nciht auf einen Fehler in der Elektronik.
BID = 751190
ALF2000
Schriftsteller
Definitiv n headcrash..austaushc mit elektronik nicht getan- das wird teuer an der stelle - festpaltte oeffnen birgt die gefahr das danach hoffnungslos wird der ganze roedel :>
das alf
BID = 751821
:andi:
Inventar
Ernsthafter Tip: Platte einem Datenretter geben (zB Ontrack). bei vielen bekommst Du vorab eine Liste mit den Daten die sie gefunden haben und zahlst dann nach der Menge, die du wirklich haben willst.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!