Suche: Schaltplan für Orion Triade 3400

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:07:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche: Schaltplan für Orion Triade 3400
Suche nach: schaltplan (24511)

Gefunden    

BID = 750416

Southpark

Gelegenheitsposter

Hallo Foren-mitglieder/in

Ich habe einen defekten Orion Triade 3400, und ich möchte den wieder flott machen. Der Fehler liegt im Schaltnetzteil da ist irgend was abgeraucht nur das Problem ist ohne Schaltplan kann ich nix messen.

Hätte einer vielleicht den und könnte den mir per Email oder sonst was schicken?
oder weis jemand wo ich den mir kosten los runter laden kann?

Gruß
Patrick

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Southpark am 23 Feb 2011 20:09 ]

BID = 750435

sam2

Urgestein

Was ist ein ORION Triade 3400?

BID = 750443

Southpark

Gelegenheitsposter

Hallo Sam2

Keine Ahnung hinten auf dem Aufkleber stand das so drauf.

Kann ja ein paar Fotos hochladen.

Gruß
Patrick

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Southpark am 23 Feb 2011 21:31 ]

BID = 750474

sam2

Urgestein

Aha, also ein Fernsehgerät mit Bildröhre.
Mehr wollte ich gar nicht wissen...

BID = 750730

Southpark

Gelegenheitsposter

Hallo zusammen

Hat keine ein Schaltplan oder eine Idee wo ich ein bekomme?
Oder ist der Fernsehr schon zu alt?
(Bj ich glaube Mitte 90er)
Oder ist der Fernsehr schon so selten das es da für kein gibt?

Gruß
Patrick

BID = 750740

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Schon mal beim Schaltungsdienst geschaut?

BID = 750743

Southpark

Gelegenheitsposter

Hallo Hans

Nein hab ich noch nicht. Danke für den link.

Nur das wollte ich nicht. Ich wollte nix für den Schaltplan aus geben (kein Geld und kein Konto da ich Schüler bin)

Aber trotz dem Danke

Gruß
Patrick

BID = 752213

Southpark

Gelegenheitsposter

Moin

Ein kurzen Bericht wie der stand der Dinge ist.

Ich habe seit längerem alles so weit fertig.
Ich habe alle Elkos im SNT gewechselt und den SNT-Transistor
und der HOT-Transistor hatte auch einen kurzen.

NUr ein Problem gibs noch im SNT ist noch ein Kurzen in der Leitung oder sonst wo.

Gruß
Patrick

BID = 752217

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Schmeiß das Ding weg, ist nicht "alter Mercedes" und meiner Meinung nach nicht erhaltenswert.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 755112

Southpark

Gelegenheitsposter

Hallo zusammen

Der Orion Fernsehr wurde aus geschlachtet und wartet nur noch auf dem Sperrmüll wagen ( ).

und da mit ist die Sache jetzt erledigt im Gehäuse befinden sich die kaputten Lautsprecher und die Bildröhre.

Gruß
Patrick

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Southpark am 17 Mär 2011 22:52 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421113   Heute : 152    Gestern : 5459    Online : 353        29.11.2024    1:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0529630184174