Blaupunkt TV CS 70 - 156 Digital Pro M

Reparaturtipps zum Fehler: Bildfehler

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:49:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Blaupunkt CS 70 - 156 Digital Pro M --- Bildfehler
Suche nach Blaupunkt

BID = 750066

onkel.tom

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von onkel.tom

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bildfehler
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : CS 70 - 156 Digital Pro M
Chassis : CUC1951
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Guten Tag alle zusammen

Seit neuestem mag mich mein (etwas betagter) Fernseher nicht mehr.
Die Rücklaufstreifen, ok die Nr ist klar.
Im oberen Bild ist ein ca 5 cm breiter Streifen der heller ist und dort "überzeichnet" das Bild.
Spaßig ist das der Bereich durch drei Farblinien, - rot grün blau, - getrennt ist.

Habt ihr ein "Schnellidee"?

Ich habe noch ein funktionstüchtiges Chassis CUC 1952...die Teile sind ja größtenteils identisch, doch bevor ich nun alles auf Verdacht tausche ?

Vielen Dank

Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: onkel.tom am 22 Feb 2011 11:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 750158

db3sa

Stammposter

Zur Homepage von db3sa

Hallo,

ich nehme mal an, dass der Fehler nicht plötzich gekommen ist, sondern langsam stärker geworden ist. Wenn ja, würde ich mal die Elkos in der Feature Box mit einem Fön erwärmen. Wird der Fehler weniger, müssten diese ersetzt werden. Ob noch ein Vertikalfehler vorliegt, kann ich am Bild nicht erkennen.

Die Rücklaufstreifen, ok die Nr ist klar.

Diesen Satz kann ich nicht verstehen. !!

MfG

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399373   Heute : 6571    Gestern : 7548    Online : 622        25.11.2024    20:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.057911157608