lässt Notebook sich nicht einschalten Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook lässt sich nicht einschalten |
|
|
|
|
BID = 751461
Landstalker Neu hier
|
|
Ja dann hast du in der Spannungsversorgung irgendwo einen Fehler bzw. Unterbrechung oder dein BIOS ist im Eimer und verwaltet die Spannungsdaten nicht mehr richtig. |
|
BID = 751531
ElektroNicki Inventar
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
Landstalker hat am 27 Feb 2011 12:10 geschrieben :
|
hehe, wie meinst du?
|
http://de.gta.wikia.com/wiki/Landstalker_(III)
^^
Bei GTA LCS hab ich das Wort zum ersten Mal gelesen.
Ich dachte, dass es ein Neologismus sei, der sich auf Landrover bezieht |
Landstalker Neu hier
|
Zitat :
ElektroNicki hat am 28 Feb 2011 21:48 geschrieben :
|
Offtopic :
|
Zitat :
Landstalker hat am 27 Feb 2011 12:10 geschrieben :
|
hehe, wie meinst du?
|
http://de.gta.wikia.com/wiki/Landstalker_(III)
^^
Bei GTA LCS hab ich das Wort zum ersten Mal gelesen.
Ich dachte, dass es ein Neologismus sei, der sich auf Landrover bezieht |
|
Neee, ich meine eigentlich mit Landstalker das Spiel Landstalker vom Sega Mega Drive II aus den 90er Jahren.
|
BID = 755548
Nicpoe Gelegenheitsposter
|
Bios Chip entfernt, Laptop lässt sich immer noch einschalten.
|
BID = 755556
Tom-Driver Inventar
|
Zitat :
Nicpoe hat am 20 Mär 2011 17:38 geschrieben :
|
Bios Chip entfernt, Laptop lässt sich immer noch einschalten.
|
Habe ich etwas nicht richtig mitbekommen, oder was ist jetzt Dein Problem?
Nicpoe Gelegenheitsposter
|
Zitat :
Nicpoe hat am 18 Feb 2011 15:52 geschrieben :
|
Hallo,
ich habe hier ein Fujitsu-Siemens Amilo Xa 1526 das sich nicht mehr einschalten lässt. Im Internet stößt man häufig auf das Problem, leider aber auf keine Lösung.
Die Power LED leuchtet, der Akku wird auch geladen, aber beim Drücken des Einschaltknopfes tut sich gar nichts (auch nicht mit Akku). Sicherungen, soweit gefunden, habe ich schon nachgemessen. Sind alles in Ordnung. Ich denke sonst würde der Akku auch nicht laden.
Nun weiß ich nicht so recht wo ich weitermachen soll. Evtl. hat ja jemand Zeit und Lust sich das mal anzuschauen, hätte auch ein baugleiches Mainboard welches sich einschalten lässt, aber anderweitig defekt ist. Dem (Fehler) Finder winkt eine gute Belohnung, dass ist mir wirklich wichtig.
VG
|
Es kam der Hinweis, dass es vielleicht an einer fehlerhaften BIOS Datei liegt. Den BIOS Chip habe ich nun komplett entfernt, aber das eine Board kann man immer noch einschalten. Northbridge- und Grafickhip fehlen ebenfalls. Ich erhoffe mir so den Fehler am Board zu finden welches sich nicht mehr einschalten lässt.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416180 Heute : 677 Gestern : 7490 Online : 332 28.11.2024 7:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0480418205261
|