Apple Notebook LapTop PC MacBook Pro Reparaturtipps zum Fehler: IC defekt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 755351
UrsusM Neu hier
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : IC defekt
Hersteller : Apple
Gerätetyp : MacBook Pro
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo, ich habe hier mein MacBook Pro welches einen Flüssigkeitsschaden erlitten hat. Jetzt habe ich auf dem Board einen Stecker und 2 IC´s gesehen die kaputt sind. Kann mir einer von Euch sagen was das für Teile sind und wo ich die eventuell bekommen kann?
Hier die Bilder Es steht auf dem einen ZA28 und auf dem Anderen 33 c80.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us der Stecker
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us der ZA28
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us der 33C80
Danke Euch für die Hilfe!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: UrsusM am 19 Mär 2011 15:18 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390188 Heute : 4924 Gestern : 6874 Online : 714 24.11.2024 16:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.331848144531
|