Bedienteil mit Drehencoder und Tasten Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Bedienteil mit Drehencoder und Tasten Suche nach: drehencoder (24) |
|
|
|
|
BID = 749151
siggns Neu hier

|
|
Hallo Leute !
Ich bin gerade am verzweifeln:
Suche eine Bedienkonsole mit Tastern und Drehencodern, ähnlich dem i-Drive von BMW oder der Bedieneinheit von Audi.
Bin bei Grayhill fündig geworden, ich brauche aber etwa smit mehr Tastern aussen rum.
GRAYHILL
Am besten soll es CAN-fähig sein.
Ich möchte damit eine Steuerung für ein Terminal realisieren.
Leider kann ich das Teil von Audi und BMW nicht verwenden, da die Tasten nicht beschiftet sein sollen.
Kennt Ihr denn da noch andere Hersteller für solche Teile?
Ein paar Informationen wäre sehr hilfreich,
DANKE |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187995790 Heute : 15026 Gestern : 11123 Online : 424 28.12.2025 23:33 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0350739955902
|