Moin
suche den Hersteller zum entsprechendem Logo. Das loge sieht wie ein verschachteltes E mit einem zweiten gespiegelten E aus. Habe auch eine Zeichnung im Anhagen.
Danke schon mal im vorraus
janlan
Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen
Wenn ja könnte das logo schon etwas alt und verwaschen sein?
evtl folgendes:
Ich dachte nur...
MFG Quirin
BID = 55074
janlan
Gerade angekommen
das logo sieht nicht verwaschen aus und ist von einem kippschalter.
ausgebaut habe ich hin aus einer alten siemensanlage.
BID = 55080
sme-bbg
Schriftsteller
Wenn das nur ein kippschalter ist sollte es doch kein problem sein da einen ersatz zu bekommen oder
wieviel pol denn ?
BID = 55082
janlan
Gerade angekommen
der schalterfunktion ist ansich nicht das problem, sondern es sollte schon das gleiche bauelement sein.
BID = 55105
Carsten_eutin
Schriftsteller
hi, mach mal ein bildchen von diesem ominösen bauelement... vielleicht können wir dann weiter... gruß, carsten
hallo
schick doch mal nen foto von dem schalter vieleicht kennt ja jemand nen typ den du nehmen kannst (paar maße mit dazu)
MFG djronny
BID = 55579
janlan
Gerade angekommen
ein freund hatte noch einen schalter bei sich liegen, habe da durch leiter nicht den hersteller erraus gefunden, aber ich vermutte mal das es siemens war.
danke schön für eure untestützung
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!