ende der luxeon ära

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:03:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
ende der luxeon ära

BID = 54485

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Tja, vor 7 wochen hatte ich bei conrad eine Luxeon led (weiß 1 watt star) bestellt, jede woche gefragt "isse nu da?" tja, heut erfahre ich: Status 4/5 (Und was 4/5 heißt)

Die Herstellung der Dinger wurde wegen Qualitätsmängeln (Offenbar sind leistungen von 1 bis 5 Watt fuer leds doch viel zuviel, haben wohl net lang genug gehalten) offenbar eingestellt :(

tja schade.

ich habe mich jetzt folgendes bestellt:

Nummer: 150621 - 13

Led- Clusterlampe 230Volt Grün E14

auf gut deutsch: Das ding schraubt man einfach in eine handelsübliche 230 Volt lampenfassung, es läuft mit netzstrom.

coole sache,finde ich

ebenso habe ich im Prospekt eine led-clusterlampe gefunden (leider nicht im onlinekatalog,daher keien nummer) die die form eienr 20 watt halogen-reflektor brine hat und auch in eine solche Passt

Numemr: weiß nicht

Led - Spot 12 Volt / Blau

ich bin mal echt gespannt drauf.
angaben zur Helligkeit/lebensdauer fehlen aber im Prospekt

Marcus

BID = 54545

tubbu

Gesprächig

schade..

BID = 54546

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hi,

also ich glaube nicht, dass die Produktion eingestellt wurde!!! Hat jemand was offizielles?

Gruß, Carsten

BID = 54553

djtechno

Inventar

nee, offiziell net, aber code 4/5 heisst bei conrad das das produkt nimmer erhältlich ist :(

gut,könnten auch lieferprobleme sein,aber dann shcon ZIEMLICH gravierende, wenn eine bestellung gecancelt wird, normal lassen die eine n locker mal 3 moante warten wenns halt solange dauert.....

hatte ich einmalvor jahren bei 'ner ebstellung,war aber auch gleich mit wenigstens "2 monaten" angegeben damals,wurden hald 3 ...

Marcus

BID = 54564

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Aber warum sollte das dann auf der Internetseite nich erwähnt werden? Ich hab zumindest nix gefunden. Könnt ja selbst ma schaun: www.lumiled.com

Ich glaub´s auch nicht so ohne weiteres. Nur weil Onkel Klaus mal wieder irgendein Lieferproblem hat? Na ich weiß nich, dafür kommt mir das zu oft vor.

MfG hanno...

BID = 55463

djtechno

Inventar

Na,ja, dann hats wohl nur der Conrad ausm Programm genommen, aber ohne fuer den Enduser zugängliche Bezugsquelle bringt das trotzdem wenig :(

BID = 55471

Carsten_eutin

Schriftsteller

hi, bestells halt unter www.reichelt.de gruß, carsten.

BID = 55482

Mr.Ed

Moderator

Zumal Reichelt schneller liefert und preiswerter ist.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 55549

djtechno

Inventar

okey, danke

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423409   Heute : 2451    Gestern : 5459    Online : 251        29.11.2024    14:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0451111793518