Autor |
|
|
|
BID = 54485
djtechno Inventar
|
|
Tja, vor 7 wochen hatte ich bei conrad eine Luxeon led (weiß 1 watt star) bestellt, jede woche gefragt "isse nu da?" tja, heut erfahre ich: Status 4/5 (Und was 4/5 heißt)
Die Herstellung der Dinger wurde wegen Qualitätsmängeln (Offenbar sind leistungen von 1 bis 5 Watt fuer leds doch viel zuviel, haben wohl net lang genug gehalten) offenbar eingestellt :(
tja schade.
ich habe mich jetzt folgendes bestellt:
Nummer: 150621 - 13
Led- Clusterlampe 230Volt Grün E14
auf gut deutsch: Das ding schraubt man einfach in eine handelsübliche 230 Volt lampenfassung, es läuft mit netzstrom.
coole sache,finde ich
ebenso habe ich im Prospekt eine led-clusterlampe gefunden (leider nicht im onlinekatalog,daher keien nummer) die die form eienr 20 watt halogen-reflektor brine hat und auch in eine solche Passt
Numemr: weiß nicht
Led - Spot 12 Volt / Blau
ich bin mal echt gespannt drauf.
angaben zur Helligkeit/lebensdauer fehlen aber im Prospekt
Marcus
|
|
BID = 54545
tubbu Gesprächig
|
|
BID = 54546
Carsten_eutin Schriftsteller
|
Hi,
also ich glaube nicht, dass die Produktion eingestellt wurde!!! Hat jemand was offizielles?
Gruß, Carsten
|
nee, offiziell net, aber code 4/5 heisst bei conrad das das produkt nimmer erhältlich ist :(
gut,könnten auch lieferprobleme sein,aber dann shcon ZIEMLICH gravierende, wenn eine bestellung gecancelt wird, normal lassen die eine n locker mal 3 moante warten wenns halt solange dauert.....
hatte ich einmalvor jahren bei 'ner ebstellung,war aber auch gleich mit wenigstens "2 monaten" angegeben damals,wurden hald 3 ...
Marcus
|
BID = 54564
hannoban Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
Aber warum sollte das dann auf der Internetseite nich erwähnt werden? Ich hab zumindest nix gefunden. Könnt ja selbst ma schaun: www.lumiled.com
Ich glaub´s auch nicht so ohne weiteres. Nur weil Onkel Klaus mal wieder irgendein Lieferproblem hat? Na ich weiß nich, dafür kommt mir das zu oft vor.
MfG hanno...
|
BID = 55463
djtechno Inventar
|
Na,ja, dann hats wohl nur der Conrad ausm Programm genommen, aber ohne fuer den Enduser zugängliche Bezugsquelle bringt das trotzdem wenig :(
|
BID = 55471
Carsten_eutin Schriftsteller
|
|
BID = 55482
Mr.Ed Moderator
|
Zumal Reichelt schneller liefert und preiswerter ist.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 55549
djtechno Inventar
|
okey, danke
|