Siemens 9 TT011P2/01 Reparaturtipps zum Fehler: Toastkorbarretierung defekt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Siemens TT011P2/01 --- Toastkorbarretierung defekt Suche nach Siemens |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 744628
Onkel Bob Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Toastkorbarretierung defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TT011P2/01
FD - Nummer : 8510
Typenschild Zeile 2 : CTAT5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
anscheinend ist ein elektromagnet dafür zuständig, den ich durch reinigung oder ersatz wieder in funktion bekommen kann.
soweit sogut
das eigentliche problem ist wie bekomme ich das gerät auf?
anscheinend kann diese frage beantwortet werden, aber leider findet sich die lösung nicht hier im öffentlich zugänglichen teil, oder ich kann sie nicht finden.
deshalb bitte ich um hilfe aus dem forum.
ich bin für jeden hinweis dankbar.
vielen dank schonmal,
Mit freundlichen Grüßen,
Onkel Bob |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400782 Heute : 556 Gestern : 7426 Online : 313 26.11.2024 4:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0401139259338
|