miele Dunstabzugshaube Schaltplan Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Dunstabzugshaube miele Schaltplan |
|
|
|
|
BID = 744130
Mücke2108 Gerade angekommen
|
|
Hallo
Ich fand dieses Forum bisher das beste was ich gefunden habe um mein Problem zu lösen, nun zu meinen Problem.
Ich musste durch einen Umbau meine dunstabzugshaube bzw das Gebläse was draussen an der Hauswand hängt abbauen und umhängen. Jedoch weiß ich jetzt nicht mehr wie man dieses Gebläse anschliesst.
Es handelt sich um eine dunstabzugshaube von Miele.
Genaue Bezeichnung ist DA 237
In dem gebläse ist ein widerstand verbaut mit 4 Anschluss klemmen der für die verschiedenen schaltstufen dienen sollte nach meinem wissen. Ein Kondensator ist ebenfalls in dem gebläse verbaut, der denke ich mal zur phasen Verschiebung dient. Ich habe ein paar Sachen durch gemessen und habe heraus gefunden das ich eine Dauer phase habe dabei ist es egal ob an der abzugshaube ein geschaltet wird. Und ein neutral Leiter habe ich ich auch. Aus dem Motor des Gebläses kommen 4 Kabel heraus, in den farben schwarz, braun blau und PE.
Ein Schaltplan würde mir schon viel weiter helfen jedoch habe ich keinen gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG |
|
BID = 744148
rasender roland Schreibmaschine
|
|
Wenn Du, wie ich Deiner Schreibweise entnehme, keine Ahnung von der Materie
hast dann lass es.
Ist für Dich und die Abzugshaube besser.
Ich würde mir auch nicht antun einen Pullover zu stricken.
Selbst wenn mir jemand sagt wie ich die Nadeln halten muss und
wie ich die Wolle um den Finger wickeln muss.
BID = 744195
Mücke2108 Gerade angekommen
|
Oh, da muss ich dir leider recht geben, das ist ja schon peinlich.
Für die Schreibweise muss ich mich wirklich entschuldigen.
Eigentlich achte ich immer dadrauf, dass meine Texte ordentlich geschrieben sind,
doch dieses mal habe ich es irgendwie versäumt.
Ich denke das Problem was ich habe, kann man trotzdem erkennen.
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.
MfG Mücke2108
|
BID = 744209
Otiffany Urgestein
|
Warum baust Du das ganze Ding auseinander, wo doch die innere Verdrahtung überhaupt nicht angegriffen werden muß, um die Haube zu versetzen. Der Anschluß dieser Haube erfolgt über einen ganz normalen Schukostecker. Wie sollen wir jetzt wissen, wie die Verdrahtung sein muß? Mach wenigstens mal ein Foto von der Geschichte, vielleicht kommen wir dann weiter.
Gruß
Peter
P.S.
http://www.miele.de/de/haushalt/service/manuals.aspx
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 28 Jan 2011 15:57 ]
|
BID = 744216
Verlöter Schreibmaschine
|
Meß mal den Widerstand zwischen den 4 Adern die aus dem Motor kommen. Es sollten sich dort 2 Ohmwerte messen lassen.
In der Regel ist es so dass die blaue Ader an den Kondensator kommt.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401008 Heute : 782 Gestern : 7426 Online : 209 26.11.2024 6:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0524110794067
|